Bepanthen Wund & Heilsalbe nach Beschneidung nur auf Wunde oder auch auf Eichel,da sie extrem empfin

2 Antworten

Hallo, am einfachsten ist es, wenn Du auf ein sauberes Taschentuch die Salbe verteilst und den Penis mit der Eichel gesamt damit bedeckst. Nicht mit den Fingern die Salbe auf der Wunde verteilen!

jimbeam94
Fragesteller

Ok danke,habe so Binden bekommen.

Die Salbe kannst du auch auf die Eichel schmieren. Schadet nicht! Am besten mit einer Kompresse oder du ziehst dir Einmalhandschuhe an und dann die Binde drauf. Nicht mit den nackten Fingern. Die beste Wund und Heilsalbe ist aber Pyolysin-Salbe. Wenn du dir diese Salbe in der Apotheke besorgen würdest, würdest du den Heilungsprozess enorm beschleunigen. Hören die Ärzte und alle im KH nicht so gern, weil Bepanthen eine Monopolstellung hat und viel Geld dafür ausgibt damit dies so bleibt. Der Hersteller würde am liebsten diese Salbe verbieten lassen. Denn wenn die Kunden plötzlich merken würden, dass diese Salbe bedeutend besser ist, kann Bepanthen einpacken. Zum Glück hat es die Firma nicht geschafft, diese Ostdeutsche Salbe zu verbieten oder Platt zu machen. Sie haben es auch nicht geschafft an das Patent zu kommen und diese Salbe selber herzustellen. Zum Glück! Denn dann wäre die Salbe heute doppelt so teuer. Manche Apotheken führen diese Salbe nicht weil sie Geld dafür bekommen haben. Gute Besserung!