Wann nach Beschneidung wieder Unterwäsche tragen + Eiter an Wunde normal?

WikingerSven  22.10.2020, 02:08

Warum hast du das machen lassen?

ilovedoggos
Fragesteller

Phimose, gab keine andere Lösung

6 Antworten

Ich würde dir anfangs eng anliegende Unterhosen empfehlen. Dann reibt die offene Eichel nicht so.
Eiter sollte nicht an der Naht sein. Das sieht nach schlechter Reingung und Wundversorgung aus. Du solltest die Naht 1 -2 x täglich in Kamille baden. Dazu reicht eine Tasse oder Becher. Du kannst auch problemlos duschen. Die Naht kannst du dabei vorsichtig abspülen, dass der ganze Schlunz weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann musst du dich ja wieder an die Unterhosen gewöhnen, also solltest du wohl so langsam damit anfangen. Boxershorts sind dabei jedoch ziemlich ungeeignet, denn der Penis bewegt sich lose darin hin und her, wodurch die Eichel die ganz Zeit am Stoff reibt.

Ich würde dir sehr empfehlen, enge Unterhosen (am besten Slips) zu tragen, da diese dem Penis Halt geben und ihn an seinem Platz halten.

Was die Unterwäsche betrifft, da würde ich erstmal auf eng anliegende Boxershorts zurückgreifen, das vermindert die Reibung. Dass die Narbe eitert ist überhaupt nicht gut. Du solltest dir schnellstmöglich einen Termin beim Urologen holen. Der wird dir sicher Antibiotika verschreiben. Dementsprechend dürfte sich dann auch das Thema „Schule“ geklärt haben.

Das mit dem Eiter ist glaube ich nicht normal, und an deiner Stelle würde ich noch zuhause bleiben und ruhen

Am besten warten bis sich die Fäden aufgelöst sin. Um für eine Bessere Heilung kannst du ein Kamillenbad nehmen. Ich tät wegen dem Eiter auch den Arzt drüber schauen lassen. Ich hab nach 10 Tage wieder ne Boxershorts anziehen können. Je nachdem die Heilung fortschreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung