Frisch und radikal beschnitten. Wie hole ich mir einen runter?

9 Antworten

Du musst dich eben an die neue Situation gewöhnen. Auch hier gilt: Learning by Doing!

Ich bin derselben Lage. Du hast eben keine Vorhaut mehr, die Du über die Eichel ziehen kannst. Nach einer Totalbeschneidung dauert es einige Zeit, bis die Haut verhornt und die Eichel weniger empfindlich wird. Wenn Du mit Öl, Cremes, oder Gleitgel an die schönste Sache der Welt daran gehst, kann es klappen. Good luck!

Gleitgel habe ich versucht, aber es bleibt mir ja nix anderes übrig als die Eichel direkt zu stimulieren und das empfinde ich zumindest momentan als absolut unangenehm.

@CheckerXtrem

Das ist verständlich, also: energisch zuwarten! Mit händling am Penisschaft, ohne die Eichel zu berühren geht es auch. by the way: in den USA sind fast alle Männer beschnitten, auch wenn dafür keine Indikation vorliegt. Die können, genau wie ich, einen runterholen.

@CheckerXtrem

Dann stimulier den Schaft und das Frenulum.

Nach 4 Wochen ist das Auch noch nicht komplett abgeheilt, also da kann schon sein das sich da noch was tut.

Schmerzt die Eichel dann in der Unterhose auch ?

gab es den keine andere Möglichkeit außer Beschneidung

bei fragen einfach melden

Versuch es mal damit nur über den Schaft zu steichen.

Geh am besten zu deinem behandelnden Arzt und sag ihm welche Probleme und Fragen du hast, der wird dir sicher helfen. So ein Ziehen klingt für mich nämlich alles andere als angenehm. Bis du nicht sicher bist wie sicher es ist sich einen runterzuholen-lass es lieber sein.

Ich war deswgen schon bei meinem Doc. Der meinte nur, dass die relativ straffe Beschbeidung aus den gegebenen Umständen notwendig war. Es kommt halt dazu, dass ich einen extremen Blutpenis habe, er also schlaff total klein ist, bei Erektion aber ziemlich stark anwächst.

Er meinte nur, dass alles soweit gut verheilt ist und ich mich eben dran gewöhnen muss.

@CheckerXtrem

Jaja, immer wenn ich Mist gebaut habe sage ich auch, das es anders nicht ging und es so leider absolut notwendig war. Als Arzt kommt man damit anscheinend besser durch...!!

Ich nehme mal an, das dieses "straffe" Gefühl schon noch nachlässt weil die Haut ja auch auf die neuen Gegebenheit reagiert und sich dehnt. Jede Erektion dürfte da helfen. Ansonsten wird die Eichel auch abstumpfen und dazu könnte helfen, sie immer wieder mal anzufassen. Aber es kann schon sein, das es eine Weile dauert, bis du wieder wichsen kannst.