Stechender Schmerz bei Erektion nach Beschneidung/Zirkumzision?

3 Antworten

Deine Vermutung ist richtig. Versteifungen sind einige Zeit nach der Beschneidung recht unangenehm und sogar zum Teil schmerzhaft. Man hat das Gefühl, als ob etwas spannt und sehr eng ist. Das habe ich auch so erlebt. Zum Glück ist das kein Dauerzustand sondern gibt sich nach einiger Zeit. Die noch vorhandene Restvorhaut dehnt sich dann wieder etwas und Erektionen werden dir nichts mehr ausmachen. Hab noch ein wenig Geduld.

Was sagt denn der Arzt zu dem Problem?

du könntest richtig liegen mit deiner vermutung. Es gehlt ja haut und wurde nun straff zusammengenäht. Auf alle Fälle mit ner guten salbe eincremen. denke daß es mit der Zeit besser wird ! Aber wenn schlim, fragst mal deinen arzt.