Erektion nach Beschneidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst!

Die Fäden reißen nicht. Es ist normal, und auch vorgesehen, das es zu einer Erektion kommt. Es kann dabei leicht ziehen, aber es kommt normal zu keinen starken Schmerzen deswegen. Das du deswegen Schmerzmittel benötigst.

Alles Gute!

Schmerzmittel, am besten welche die Magnesium enthalten, die senken meines Wissens nach den Blutdruck und entspannen.