Schmerzen nach vollständiger Beschneidung, Naht gerissen nach 6 Tagen normal?

3 Antworten

Hallo,

die Fäden sind gerissen, weil Du eine Erektion hattest und dadurch hattest Du ein wenig Schmerzen.

Die Fäden lösen sich zwischen 10 - 14 Tagen auf. Das sich eine kleine Öffnung gebildet hat, wo die Fäden gerissen sind ist normal, weil die Wunde ja noch nicht vollständig verheilt ist.

Jetzt nicht mehr zu Deiner Freundin zu fahren finde ich ehrlich gesagt übertrieben, aber unterlasst halt das "usw." ein wenig, damit nicht wieder ein Faden reißt.

Wenn Du unsicher bist , würde ich einfach erst mal beim Arzt anrufen und diesen fragen, ob er die Wunde lieber sehen möchte oder ob Du es dabei belassen sollst.

Liebe Grüsse!

Lass den doc rüberschauen, es wäre schlimm wenn sich etwas entzündet! Zudem wirst du an der stelle wohl eine etwas unschöne narbe bekommen. Bei beschneidungs-nähten kann das recht empfindlich sein.eventuell müsste das sogar zu gemacht werden um schlimmere folgen zu verhindern. Geh also schnell zum arzt

lG

Lass den Doc mal lieber drüberschauen.... Das Ding ist kostbar !!