Beschneidung Naht zu früh aufgegangen?

4 Antworten

Hat der Arzt sich das noch einmal angeschaut oder dir das einfach so gesagt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so normal ist, nach 3 Wochen sollte die Wunde eigentlich zu sein.

Naapkin
Fragesteller

Er hat sichs angeschaut und gemeint dass das zuheilt. Merke jedoch 0 Fortschritt im Heilungsprozess

Hi 👋

Also ich hatte dises problem nicht aber ich würde an deiner stelle dringend mit deinem Arzt reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch ging dann einige Tage später über die Nacht auch zu.

Naapkin
Fragesteller

Wirklich? Hats gesamt bei dir auch gefühlt ewig gedauert?

Naapkin
Fragesteller
@Fuxicracker

Bin gespannt danke, bin bald bei Woche 4 :'D

Naapkin
Fragesteller
@Naapkin

Hi erneut, die aufgeplatzte Naht ging damals noch von selbst zu, einige Stellen dort in der Nähe sind leider noch immer taub aber alles super verheilt. Und mit den Jahren kommt das Gefühl an den Stell ein wenig zurück. lg

Hallo nochmal :)

Bin jetzt knapp vor Beginn der 6. Woche Post OP.

Die aufgerissene Stelle ist fast ganz zugewachsen. Sieht schön aus, hat halt einfach gedauert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung