Nähte stechen 2 wochen nach Beschneidung normal?

4 Antworten

Hallo, das war bei mir ach so. Wenn alles gut verheilt ist könntest du die Nähte ziehen lassen. Dann wäre stechen und verhaken der Nähte in der Wäsche sofort vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal! In 2 Wochen heilt es noch nicht komplett ab. Keine Panik!

Ich hatte auch mal Selbstauslösers Fäden zwar an einer anderen Stelle aber egal. Mir wurde In der Klinik auch gesagt das die sich nach 2 Wochen auflösen aber die sind dann nach nem Monat rausgefallen. War auch nach 3 Wochen nochmal beim Arzt meines Vertrauens, der sage auch dass kann länger dauern. Das mit dem Stechen ist normal solange es nicht Start schmerzt sonder nur ein bisschen piekst

Für mich ein bekannter Effekt. Lass sie rausziehen. Dann ist Ruhe.