Muss man nach beschneidung die Nähte sehen?

2 Antworten

Hi

Hatte das auch so ähnlich vor 3 Jahren, es hat schlecht geheilt, und dich entzündet. Da war wie Eiter und helles Blut. Sollte es täglich in Kamille baden, nach einiger Zeit pellt sich dann die Eichel, und wird fast taub. Das kann 5 Wochen dauern bis es von innen zugeheilt ist. Wichtig ist halt das du nicht (geil) wirst. Und er steif wird, oder du dran reibst. Lass ihn in Ruhe heilen, mir hat da diese Gaze geholfen, ist zur Wundheilung. Und wenn du Probleme hast das die Eichel an der Unterhose reibt klebt, hab ich ca dreivirtel einer leeren klopapier Rolle über ihn gestülpt. Das verhindert das reiben beim gehen schlafen an der Eichel.

Ich bin damit leider gar nicht zufrieden gewesen, da die einen fast 2 Std aufklären wegen riesigen der OP, aber das Mann nacher nix mehr spürt, da sagen die nix von.

Wünsche dir gute Besserung.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal, dass das durch die Entzündung noch geschwollen ist und darum is deine Narbe oben auch bissl verdeckt...

Wenn der Arzt sagt, du sollst die Haut vorne lassen, dann wird das schon so gut sein, wenn ich Fachmann das so sagt...

Ich selbst bin da eher bei dir und würde auch versuchen, die Stelle zu reinigen, Luft dran zulassen usw... Und nicht, dass sich das ganze mit der Eichel verwächst und dann vielleicht ne Hautbrücke entsteht.. Aber ich bin kein Arzt... Wenn er das so sagt...