Blut im Urin, nach Beschneidung?

Für die, die in der Gleichen Situation wie ich sind:

Blut Pinkeln kann nach einer Beschneidung durchaus passieren, wenn der Bereich um den Harnröhrenausgang entzündet hat. Solange es nicht öfters passiert oder Schmerzen auftreten, nicht weiter schlimm. Das "Verkleben" ist auch normal und geht wieder weg.

1 Antwort

Blut im Urin ist immer ein Alarmsignal und muss ärztlich abgeklärt werden. Wenn du das Gefühl hast, die Harnröhre sei verstopft, könnte das an einer Harnröhrenverengung liegen, die eventuell aufgrund der Beschneidung aufgetreten ist. Lass das bitte ärztlich abklären. Ansonsten kann es auch sein, dass sich etwas von dem Tuch tiefer in die Harnröhre verirrt hat. Du solltest so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen, um mögliche Schäden an Harnröhre, Blase und Niere zu verhindern. Gute Besserung!

Laup2020
Fragesteller

So wie es aussieht ist die Wunde wirklich nur am Ausgang, dass das Tuch tiefer drinnen ist, ist eigentlich nicht möglich. Pinkeln ging heute morgen ohne Probleme und es gibt keine Spur von Blut, und ich hab keine Schmerzen. Auch keinen ungewöhnlich Hohen Harndrang oder so. Der Ausgang war verklebt, konnte ihn aber öffnen, das ist wohl der Grund für das "aufstauen" gewesen, ich nehm Mal an, dass der Grund dafür eine ungewollte Errektion war. Mit welchem Arzt sollte ich am Besten sprechen?

verreisterNutzer  31.07.2021, 20:38
@Laup2020

Urologen.