Wie sehe ich ob die Naht gerissen ist nach Beschneidung?

2 Antworten

Hast du nicht einen Termin zur Nachuntersuchung?

Wenn nicht mach einen beim Urologen. Mir ist das damals auch passiert und musste speziell behandelt werden. Sofern nichts blutet und die Wunde richtig schließt mach dir keine Sorgen

Auch wenn es am Bändchen eher ungewöhnlich ist, weil da der Zug bei Erektion normal nicht zu stark ist,  klingt es, so wie du es beschreibst, fast als sei tatsächlich eine Naht gerissen. Die "frische Haut" ist wahrscheinlich die offene Stelle, an der der Faden war. Schmerzen musst du deswegen nicht unbedingt haben.

Gute Besserung!

VonBerufAngeber
Fragesteller

Dann soll ich es lieber zeigen gehen? Erst am Montag? Oder muss ich da eher dringender gehen? Ich habe kein Nachkontrolltermin

onka92  18.11.2017, 23:47
@VonBerufAngeber

Wenn dir mulmig ist und du unsicher bist, dann geh so bald wie möglich zum Arzt. Wir können dir hier nur bis zu einem bestimmten Punkt helfen. Zeig ihm das Problem und du bekommst eine vernünftige und fundierte Antwort, Keine Vermutungen wie hier. Wenn du  entspannt bist, reicht sicher auch Montag. Das kannst nur du entscheiden.

Ich möchte dir weder Panik machen, noch dich beruhigen...

Vielleicht kannst du es morgen erst mal jemanden zeigen, dem du vertraust? Gemeinsam entscheidet es sich oft leichter, ob zum Arzt oder nicht.

Ich wünschte, Ich könnte dir mehr helfen.