Penisband gerissen?

6 Antworten

Hallo GammaSensei,

du solltest das operieren lassen, da es sonst so ungünstig verheilen könnte das es immer enger wird.

Außerdem solltest du die Wunde sauber halten, damit sie sich nicht entzündet.

Wann du wieder Sex haben und Selbstbefriedigung machen kannst?

=> wenn die Wunde richtig verheilt ist. Wann das ist hängt davon ab wie groß die Wunde ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ein Urologe sollte das Bändchen in einer einfachen Operation reparieren, da es sonst vernarben kann und sich so noch weiter verkürzt.

Bei einem anatomisch zu kurzem Bändchen kann man in Lokalanästhesie eine Verlängerungsoperation durchführen lassen. Durch kontrolliertes Einschneiden kommt es zur Verlängerung des Vorhautbändchens indem das sich aufspannende „Segel“ eingeschnitten wird und dieses somit auffällt.

Und bitte keine Angst vor dem Wort "Operation"....

Dringend zum Urologen damit. Nicht das es sich entzündet oder schlimmer wird. Je nachdem wie stark es eingerissen ist, muss nicht unbedingt eine OP folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GammaSensei
Fragesteller

Leider kann ich erst am Montag zu einem. Da ich auf dem Land lebe und Nationalfeiertag morgen ist. :/ Ich desinfiziere aber regelmäßig mit Salbe etc.

celaenasardotin  25.10.2018, 14:57

Dann mal ab ins Krankenhaus

Ein ex hatte das auch.
Du solltest zügig zum Urologen und nein es muss nicht immer operiert werden aber das kann dir nur der Arzt sagen

Ich habe selber keine Ahnung, aber zum Arzt würde ich trotzdem gehen, ist immer besser bei sowas