Sehr starke Blutungen nach Petting?

3 Antworten

Ja, ist meiner ersten Freundin beim Intensiv-Petting auch passiert.

Hat niemand gemerkt, bis ich auf meine Hand geschaut habe ...

Wir dachten, das Jungferhäutchen sei gerissen. Es war aber nur eingerissen, wie wir dann beim "ersten Mal" überrascht feststellen mussten.

Sollte ich zum Arzt gehen?

Das hört schnell wieder auf. Wenn wider Erwarten nicht, und es heftig blutet: zum Arzt.

Was muss ich/müssen wir das nächste mal beachten?

Nornalerweise kann es zu ernsten inneren Blutungen nur kommen, wenn spitze bzw. scharfe Gegenstände eingeführt werden (das kann, kein Witz, auch eine geschälte Karotte sein, die an den Schälkanten scharf genug sind), nicht aber beim Fingern.

Passiert das immer Bzw immer, wenn er in mir ist?

Weder noch.

Besagte Freundin hat zweimal geblutet: Das erste mal beim intensiven Petting, und dann, Wochen später, beim ersten Geschlechtsverkehr. Beim 2. GV, nur wenige Stunden später, gab es kein Blut, und es wurde nie mehr welches gesichtet.

Du musst doch wissen, ob Du vorher noch jungfräulich warst. Trotzdem würde ich Deinem Freund dringend empfehlen, sich mal die Fingernägel zu schneiden und vorne glatt zu feilen.

kann es sein das dein freund lange finger nägel hat ? dann kann es sein das er dich innerlich aufgekratzt hat das du deswegen arg blutest weil wir frauen haben eine sehr empfindliche und dünne reizende wand innerlich