Nach Petting Bauschmerzen und Blut?

1 Antwort

Guten Abend

Ich versuch mal deine Frage etwas zu entwirren, sollte ich etwas falsch verstanden haben, dann kannst du das gerne klären.

Ihr hattet Petting, dabei jeweils die Klamotten an. Der Muttermund befindet sich in der Vagina, 'am hinteren Ende'. Wenn ihr das ganz über den Klamotten gemacht habt, kann es keine Kontaktblutung am Muttermund sein, der befindet sich 7-10 cm innerhalb des Körpers. Wenn du den erreicht hast, dann war es kein Petting über den Klamotten

Bezgl. der 'Entjungferung' auch das könnt ihr nur geschafft haben, wenn du am Eingang rummanipuliert hast und mit den Fingern auch eingedrungen bist. Das kannst du natürlich auch gemacht haben, 'mit Klamotten an'.

Wenn deine Freundin eine 'Verletzung der Schleimhaut hat' dann merkt man das vor allem beim Wasserlassen: es brennt, weil Haut offen ist. Wenn es offen ist, oder sogar blutet, könntet ihr das sehen.

Was du aber beschreibst, ist 'Blut bei ihrem Stuhlgang'. Wenn es sonst nicht blutet, sie keine der oben beschriebenen Symptome hat, wieso soll das Blut aus dem Bereich der Scheide stammen? Oder bekommt sie einfach ihre Tage Einziges, das Bauchschmerzen erklärt!? Oder habt ihr am Anus rumgespielt? Dann kann es natürlich sein, dass dort kleinste Gefässe verletzt wurden.

So wie deine Freundin aber noch Bauchschmerzen hat, ist es wahrscheinlich (wenn obere Behauptungen zutreffend sind), dass die Symptome deiner Freundin nichts mit dem Petting zu tun haben.

Auch die Bauchschmerzen lassen sich keiner der oben beschriebenen Ursachen zuordnen.

Also rate deiner Freundin, dass sie zum Arzt gehen soll, ruft doch noch heute an und macht einen Termin für morgen, oder beschreibt ihnen zumindest die Symptome.

Mit freundlichem Gruss
Jean Louise

Erstmal vielen dank für deine Antwort!

Doch die Frage ist eher, woher das Blut kommt. Sie hatte erstmal starke bauschmerzen, anschließen nach dem 2 Tag verlor sie Blut. Die Frage sie was ist das für ein Blut ?

Wir hoffen das es nicht das entjungerungsblut ist.

@Bunnyy96

Wenn Blut beim Stuhl kommt, kommt das Blut für gewöhnlich vom Stuhl selbst.

Und dann sind es Probleme mit dem Verdauungssystem und haben nichts mit dem sexuellen Kontakt zu tun, den ihr hattet. Blut um Stuhl ist immer ein Warnzeichen, deswegen rate ich euch auch nach wie vor dazu, einen Arzt zu konsultieren

Das Jungfernhäutchen, woher das Blut kommt, befindet sich ja am Scheideneingang. Wenn es da angerissen wäre, und zwei Tage später noch bluten würde, dann hätte deine Freundin das anders gespürt. Frage sie doch mal: Man würde das dann spüren, beim Wasserlassen, weil die offene Stelle dann auch brennt. Es sind dann weniger Bauchschmerzen sondern wirklich 'Schmerzen zwischen den Beinen'.

Wenn es euch offenbar wirklich wichtig ist, dass das Jungfernhäutchen intakt ist, dann guckt doch einfach nach. Und ich sage jetzt 'ihr' weil man das als Frau schlecht selber machen kann. Sie soll sich an die Bettkante setzten oder auf dem Bett liegend die Beine spreizen. Du/ oder sie spreizt die Schamlippen auseinander, und dann werft ihr einen Blick darauf. Das Häutchen kann aber ganz unterschiedlich aussehen, oft ist es in der Pubertät nur noch gegen den Damm Halbmondförmig vorhanden. Viele Jungfernhäutchen bluten auch nicht, sie werden beim Verkehr einfach nur gedehnt.

Sollte die Blutung vom Häutchen stammen, dann müsstet ihr dort eine Verletzung sehen, oder sie äussert Schmerzen beim Berühren der Stelle, kann wie eine Schürfwunde aussehen.

Vom Spreizen der Beine und der Schamlippen geht das Häutchen auch nicht kaputt.

Falls ihr für die Hochzeit Entjungferungsblut braucht, dann besorgt euch Ersatz über das Internet, falls es dann nicht bluten sollte hättet ihr ein Back-up parat.