Hatte gestern mein erstes mal Sex und es tut trotzdem beim Sex noch weh?

6 Antworten

Nein, nach einer Zeit tut das nicht mehr so weh, kann aber zwischenzeitlich immer mal wehtun. Erst recht da du nicht richtig feucht bist, da entsteht zu viel Reibung und die Schleimhäute werden verletzt. Macht mehr Vorspiel, dann sollte das klappen.

Du könntest deiner Vagina eine kurze Auszeit geben, von 2-3 Tagen, dann sollte eigentlich alles wieder okay sein.

Du kannst es ändern, indem ihr Gleitgel verwendet oder mehr Vorspiel macht, sodass du feuchter bist.

Lass euch mehr Zeit beim Vorspiel damit du richtig feucht wirst und wenn es doch nicht besser wird dann nehmt Gleitgel zur Hilfe, schließlich ist es dafür ja da. Und nein die Schmerzen werden nicht immer da sein, mit der Zeit gewöhnst du dich daran und es wird besser. Ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen Gleitgel zu benutzen und dich auch mal von deinem Freund lecken zu lassen.

Lass dir Zeit, es ist wichtig dass du auch von alleine feucht wirst. Bei mir haben die ersten Male immer noch etwas weh getan, aber mittlerweile ist es schön. Keine sorge, dass wird schon, rede sonst mit deinem Freund und lasst es sonst langsamer angehen. 🤗

Das wird die nächsten paar Male auch noch weh tun, aber es wird besser...ist normal, dass es die erste Zeit weh tut. Aber man macht trotzdem weiter, weil es einfach gut tut

Lasst euch Zeit, sowohl fürs Vorspiel, als auch zwischen den malen. Man muss nicht in 48 h 4x sex haben, grade am anfang nicht! Warte mal ein paar tage ab und dann probiert ihr es noch mal und benutzt Spucke oder gleitgel, wenn du nicht richtig feucht bist, um die Reibung zu minimieren. Macht langsam. Wenn es weh tut, warum hattet ihr überhaupt so oft Sex in der kurzen Zeit? Wolltest du das denn überhaupt oder hat er dich mehr oder weniger überredet, weil er es so geil fand?

Nach den der paar Malen sollte es aber immer besser werden mit den Schmerzen.

Midnightshine
Fragesteller

Nein ich wollte auch. Am Anfang ist er nur einmal rein gegangen damit ich mich weite und die anderen male ging es halt mehr zur Sache.. heute halt 2 mal weil er zu früh gekommen war