Schmerzen beim Sex?

5 Antworten

Das kann daran liegen, dass sie aufgeregt und angespannt war und sich nicht richtig fallen lassen konnte.

Probierts einfach noch ein paar Mal vorsichtig aus. Das wird mit der Zeit schon besser werden

Wahrscheinlich war sie nicht entspannt genug, vielleicht auch weil sie Angst vor Schmerzen hatte und als sie dann auch welche hatte konnte sie natürlich auch nicht mehr richtig entspannen. Belasst es doch erst Mal beim Vorspiel und Bring sie dabei auch zum Orgasmus, damit sie wieder eine positive Verbindung zu Intimität mit dir erfährt und dann versucht es nach einer Zeit noch Mal, wenn es weh tut hört einfach gleich auf.

Moin,

Also es zu erst einmal bei jeder Frau anders. Vielleicht hatte sie sich bei der einen Position unwohl gefühlt und nicht gut.

Vor allem ist beim ersten Mal Geschlechtverkehr öfters so, dass es komisch auf die Frau wirkt und es zu schmerzen führen kann. Das mit dem Riss könnte auch ein Fall sein eigener Fall sein

Anspannung oder Stress klar war sie aufgeregt du vermutlich auch das vollkommen normal und wenn dein du weißt etwas größer ist keine Ahnung dann kann das auch sein vermutlich wird das die nächsten Male besser aber du hast es auf jedenfalls richtig gemacht schön Geduld gehabt das wird schon ist halt am Anfang alles Bischen eng

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xKaya
Fragesteller

Dankeschön !

Länger Zeit beim Vorspiel