Gleitgel ja oder nein?

6 Antworten

Sag ihm "Wir brauchen Gleitgel, damit es besser flutscht." Du kannst nichts dafür, dass du beim Sex nicht so feucht wirst, wie du es gerne hättest. Meistens ist der Sex desto besser, je flutschiger es ist, weil dann kein Reibungsschmerz entsteht und das Gleitgefühl an den Geschlechtsteilen Schwellungen hervorruft, die sich gut anfühlen. Geh einfach in einen Drogeriemarkt oder in die Drogerieabteilung eines Supermarktes. Dort, wo Kondome zu finden sind, findest du meistens auch Gleitgel. Wer welches mag ist von Person zu Person verschieden, deshalb probier eines aus und schau, wie gut du damit klarkommst.

Wie du das sagst? Sag ihm, dass es so "trocken" etwas unangenehm ist und dass du deswegen gerne Gleitgel verwenden würdest. Ich habe keine explizite Empfehlung für dich, aber kauft vielleicht ein Produkt, das es auch in kleineren Größen gibt, sodass ihr nicht gleich Massen davon herumstehen habt wenn ihr es dann doch nicht dauerhaft benutzen wollt :)

Ist nicht schlimm auf sowas zurückzugreifen. Empfehlen würde ich Aquaglide Joydivision, weil es die Haut nicht schädigt und fast gar nicht verklebt. Auf keinen Fall Durex | Love Sex | Play 2 in 1 Massage aus der Werbung benutzten, dieses ist echt ekelhaft.

Also es ist ganz normal, dass Frauen beim Sex nicht richtig feucht werden, da musst du dir gar keine Gedanken machen und dich erst recht nicht schämen es deinem Freund zu sagen.

Allerdings kann das auch gefährlich sein Sex zu haben wenn du nicht feucht genug bist, du kannst dir dabei dann weh tun oder dich sogar verletzen.

Gleitgel ist also eigentlich ein "must have". Empfehlen kann ich dir kein bestimmtes, geh doch einfach mal in die Drogerie und schau dich um. Den Sex macht es dadurch natürlich auch deutlich besser.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Macht den sex besser und sag es deinem freund vieleicht macht er dich nicht scharf genug dann strengt er sich besser an und nichts im internet kaufen