Scheide wund wegen zuviel Sex?

5 Antworten

Schmerzen sind ein Signal Deines Körpers mit dem Dir dieser sagen will, dass etwas nicht richtig läuft und Dir womöglich Schaden zufügt. Wenn Du beim Sex Schmerzen hast, dann läuft etwas gewaltig schief! GUTER Sex tut NICHT WEH - im Gegenteil! Daher solltest Du die URSACHE abstellen, statt die Symptome zu bekämpfen!

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spaß dabei hast.

Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschy und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spaß zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann habt einfach mal weniger Sex, damit das abheilen kann. Bei viel und hartem Sex kann man schon mal wund werden, da muss man auch nicht mit zum Frauenarzt. Wenn du eine Wunde irgendwo am Körper hast, rennst du ja auch nicht bei jedem Kratzer zum Arzt oder reißt die Wunde immer wieder auf, da wartet man, bis das verheilt ist. Fahrt einen Gang runter. Um die Heilung zu fördern, kannst du dich mit bepanthen eincremen.

Warum solltest du Scheidenpilz haben? Wundgevögelt ist Wundgevögelt. 🤷‍♀️

Macht mal Pause!

Ich würde vlt mal einen Gang runter schalten 😂

Es geht dann meistens wenn’s feuchter wird,

Bei uns muss Sie zuerst feucht sein, (d. ausgiebiges Vorspiel) bevor Wir EINS-WERDEN!

Und dann hat Sie auch keine Probleme, wenn es ab und zu 3 mal am Tag "passiert"°!

"Wer gut schmiert - fährt auch gut"^^

Alles Gute für Dich!