Hilfe, die Vagina meiner Freundin ist zu eng!

10 Antworten

Sie ist verkrampft. Mit einem langen, intensiven Vorspiel sollte sie feucht werden, sonst Gleitmittel verwenden. Wie verhütet ihr? Eventuell verkrampft sie sich wegen der Angst vor einer Schwangerschaft. Die Scheide ist umgeben von Muskeln, die sich an den Penis anpassen.

Ich komme vielleicht 5 Jahre zu spät für dich und deine Freundin aber vielleicht kann ich anderen Paaren (Frauen) helfen. Eine Vagina, die WIRKLICH zu eng ist, kann auch nicht durch ein langes Vorspiel und Gleitgel behandelt werden.

Die Schmerzen die die Frau erleiden muss sind dann zwar geringer, aber dennoch stark.Das nennt sich Vaginismus und das Problem habe ich auch.Meine Frauenäztin riet mir vor Jahren, als ich die Diagnose bekam, mich täglich mit utnerschiedlich großen Dildos zu dehnen (in dem Alter durfte ich gesetzlich nichtmals einen Sexshop betreten -.-). Das habe ich nie wirklich intensiv gemacht, weil ich es einfach absurd fand mich täglich über einen längeren Zeitraum mit meiner, damals noch verhassten Vagina auseinander zusetzen.

Mitlerweile habe ich eine Lösung für mich gefunden: Ich trage Liebeskugeln.Eigentlich sind die zum Beckenbodentraining gedacht, aber wenn man so eng ist, halten sie ohne Muskelanspannung.Wenn man unter Vaginismus leidet und mit Liebeskugeln anfangen möchte muss man auf jeden Fall erst mit einem, dann mit 2 Fingern vordehnen. Die Kugeln müssen mit Gleitgel oder mit Spucke vorbereitet werden.(Gleitgel nur, wenn ihr sie unter einer Stunde tragt!)

Die ersten Male wird das Einführen natürlich sehr weh tun - das heraus holen geht aber schon etwas schmerzfreier.Am Anfang habe ich sie fast jeden tag getragen, mitlerweile jeden zweiten oder dritten und ich empfinde endlich keine Schmerzen mehr beim Einführen, was es mir ermöglicht mal wie eine normale Frau Sex zu haben. (Bzw überhaupt mal Sex zu haben!)

Das Tragegefühl ist übrigends ähnlich wie bei einem Tampon und aus hygienischer sicht könnt ihr die Kugeln einen Tag oder eine Nacht lang tragen. Ich hoffe wirklich, dass ich damit jemandem helfen kann!

Hmm...das wird schon...wie alt seit ne Ihr?? Frauen bauchen lange oder länger als der Mann um genug Erregung zu bekommen. Streichel sie über die Oberschenkel, küsse sie, küsse die Vagina, lecke sie, an der Vagina vorbei...nimm Gleitgel....und immer ein bisschen mehr versuchen. Macht mal Mono-Sex, also...ähmm....nur Du bei Ihr, vielleicht entspannt sie sich dann, weil sie nichts an Dir machen soll oder muss.

Die Muskeln müssen entspannt sein. Wenn ihr Euch verkrampft gibt das keinen. Aus Deinen Beschreibungen heraus, denke ich, dass Ihr Euch unter Druck setzt, dann klappt da gar nix. Weitere Fragen, dann schreib mir ne PN.

Guten morgen Kollegen,

ich würde, so schlimm es jetzt auch klingen mag, nicht versuchen ein weiteres Mal, deine Freudin zu fingern oder dein Glied einzustecken. Du riskierst jedes Mal dein Leben. Solltest du nämlich in deiner Freundin stecken bleiben, könntest du qualvoll ersticken. Ein Ausweg wäre im Fall der Verklemmung, einen Notarzt zu konsultieren. Dieser kann aber auch nur noch deinen Penis bzw. deine Finger abschneiden.

ALSO PASS AUF DICH AUF!

LG

Tja,wieso lutschen Frauen beim Mann die Eier?Weil Spucke ein gutes gleitmittel ist,das dazu noch kostenlos ist.Wenn sie das macht wird sie dabei auch noch feucht... 2in einem xD