Probleme beim ersten mal! :( ist sie zu eng?

10 Antworten

Ich vermute mal, dass deine Freundin sich wegen der Schmerzen verkrampft hat und ihr deswegen aufhören musstet! Das hat dann dafür gesorgt, dass du nicht in sie eindringen konntest. Versucht vielleicht beim nächsten Mal die Missionarsstellung - die ist für Anfänger ideal - und leg deiner Freundin ein Kissen unter den Hintern. Das sorgt dafür, dass sie ein wenig entspannter liegt und du einen besseren Winkel zum Eindringen hast!

An deiner Penisgröße wird das wohl kaum liegen. Schließlich passt bekanntermaßen selbst ein Baby durch die Scheide. Warum sollte dann da kein Penis reinpassen?

also erstmal danke :) aber das mit dem baby hat ja noch andere gründe wie hormone die ausgeschüttet werden etc... aber wir bekommen das schon hin :)

@ZDavidYY

Kein Problem! Und danke für die "Auszeichnung"! :) Wünsche euch beiden weiterhin viel Glück und natürlich auch "Erfolg" beim nächsten Mal! ;)

die Vagina ist extrem dehnbar. Schlielich passt da auch ein Baby durch. Wahrscheinlich ist sie angespannt und verkrampft. Lasst Euch Zeit!

bei mir war es auch mega eng, ich musste auch die augen zudrücken, hat fast ne stunde gedauert in zig verschiedenen stellungen bis er ein wenig drin war und durch die bewegung dann ist er immer weiter rein bis er nach ewigkeiten ganz drin war, also wenn er etwas drinn is is das schon die halbe miete. bei mir wurde auch abgebrochen weil zu doll weh tat, aber da war er schon drin, 2 tage später hatten wir dann das zweite mal, auch anlaufschierigkeiten aber nur kurz, und tat nicht mehr so weh, danach hat es auch minimal geblutet, also da erst richtig entjungfert gewesen

danach war ich immernoch leicht eng, das bin ich heute noch das es oft stückchenweise nur geht, ich glaub vor einer geburt werde ich nicht viel weiter werden, was den ännern aber ja gelegen kommt xD

Sie ist nicht zu eng ,sie hat sich Verkrampft dan kommt keiner rein.Sie muss locker sein da geht es.Das Jüngfernhäutchen sperrt nicht,das ist zu dünn,es liegt tiefer in der Scheide.

Wieso muss es an ihr liegen? Es kann auch genauso gut sein, dass dein Ding einfach nicht hart genug war. Dazu braucht sie noch verkrampft sein, dann ist sie natürlich schon ein wenig enger.

Aber wo ein Baby durchpasst, da passt auch sowas durch.

Einfach locker angehen und nicht planen. Aber denkt an Verhütung.

Wird schon klappen, lasst euch Zeit ;)

Macht ein ausgiebiges Vorspiel und entspannt euch. LG