Testosteron Injektion Arzt

5 Antworten

Hallo! Das wird der Arzt nicht machen - er riskiert seinen Job. Es sei denn es gibt sehr schwerwiegende medizinische Gründe und das wird Sport nicht sein.

ich würde es sein lassen. Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wer hat Dir denn Deinen Testosteron Wert ermittelt und warum?

Jeder der mal einen Bericht über ehemalige DDR-Sportler gesehen hat, denkt nicht lange ernsthaft an diese Idee.

Man kann sein Training auch durch handelsübliche ISO-Drinks etc.sabotieren. Geh ganz normal zu Deinem Hausarzt. Schildere ihm Dein Problem und Deine Wünsche. Dann bekommst echte Hilfe, die langfristig wirkt.

Lies dich mal durch auf anabolicmen.com zur Testosteronsteigerung. Pine Pollen ist eine der effektivten Methoden.

Sag es ihm einfach so wie es ist, er war bei meiner Kur nicht sehr begeistert davon, aber hat trotzdem regelmäßig meine blut und leberwerte gecheckt. MFG

Das wäre sehr dumm von dir. Konzentrier dich!! Ernähre dich gesund und trainier wie ne Maschine dann kommts schon!!!!