Starkes Übergewicht und Testosteron Einnahme?

3 Antworten

Hallo! Noch verrückter geht es nicht. Krankhaft untergewichtigen werden Testosteronmittel verschrieben damit sie Masse ansetzen - vorwiegend Fett. Ist das eine Troll - Frage? Das kann nicht Dein Ernst sein. Übrigens wird Krafttraining ab einem gewissen Blutdruck lebensgefährlich. Dein Training sollte zunächst auf Fettabbau ausgerichtet sein. Unfassbar - oder doch ein troll?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Warum nimmst die überhaupt ?, also was willst damit bezwecken ? Training ?, Muskelaufbau ?, Abnehmen ?, was versprichst Du Dir davon ?

abnehmen und muskelaufbau habe ich gedacht

Super Idee - wer hat Dir denn den Blödsinn geraten. Da Du 150kg wiegst, gehe ich nicht davon aus, dass Du vorher trainiert hast. Da bringt Dir Testosteron wirklich viel - viel "aufgepumpte" Muskeln, die sofort wieder weggehen, wenn Du nichts mehr nimmst - und durch die vorgegaukelten "Luft"-Muskeln siehst ja noch Dicker aus - spitzen Idee. Außerdem schluckt man doch nicht einfach irgendwelche Tabletten, von denen man nicht weiss, wer die gemacht hat. Davon abgesehen, bringen nur Testo Tabletten nicht die Welt. .... aber das soll reichen. Achte auf Deine Ernährung, d.h. nimm viel Eiweiß (ca. 200gr.) , wenig Fett und wenig Kohlenhydrate zu Dir, gehe trainieren und dann wirds schon - und Du siehst in ein paar Wochen schon extrem verändert aus - wenn Du die Disziplin hast, dass durchzuhalten. Mit Deinen Tabletten schadest Dir auf alle Fälle nur..... lass bleiben.

ok danke

@DerPate13

bitte, aber überleg halt mal : wär ja schön, wenns so einfach gehen würde

@onkelbruno

ja habs mir einfach vorgestellt danke für den rat werde diese tabletten sofort wegschmeißen haben auch nicht viel gekostet

Was möchtest Du wissen?