Warum kann ich mich nicht fingern?

8 Antworten

Beim Fingern ist es nicht Ziel der Übung so viele Finger wie möglich so tief und so schnell wie möglich in die Partnerin zu stossen, sondern den KITZLER zu stimulieren.

Solange Du nicht wirklich entspannt bist und auch Dein Unterbewusstsein sich öffnet, werden Verkrampfungen und Trockenheit dafür sorgen, dass es Dir weh tut.

Eine gute Vertrauensbildende Maßnahme wäre, wenn er Dich erst einmal zum Orgasmus leckt - dann solltest Du feucht und entspannt genug sein, dass auch der eine oder andere Finger "passt".

Ansonsten verfolgst Du eine gute Strategie, denn bevor ihr Euch gegenseitig nicht mit Fingern und/oder Zunge zum Orgasmus bringen könnt, ist es noch zu früh für Verkehr!

Da die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nicht zum Orgasmus kommen, ist es eine gute Strategie auch vor dem ersten Verkehr mit einem erleckten Orgasmus zu beginnen - da gibt es kaum eine bessere Vorbereitung...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Es kann sein das du zu eng bist ? Wenn du selbst bei "feuchtem Zustand" schmerzen hast..

geh mal lieber zum GYN und lass dich untersuchen - bevor du noch was "kaputt" machst..

Fingern kann dich dein Freund auch OHNE in dich einzudringen ;) egal ob mit den Fingern oder der Zunge..er kann deinen Kitzler stimmulieren/reiben - so kann man auch kommen..

denn -> nicht jede Frau kann beim GV kommen, manche können es nur wenn man mit der Hand "fester" rein den GPunkt massiert und manche nur von "Außen" bei der Massage der Klitoris!

leylaparker
Fragesteller

Ich habe ja keine schmerzen, es flutscht ja wenn ich feucht bin aber es ist halt unangenehm. Ich habe nur angst, dass es weh tun KÖNNTE. Aber direkt weh tun, tut es nicht.  Er befriedigt mich schon seit Monaten so, nur ich würde es gut finden wenn er mich auch mal richtig fingert. Und wie soll ich denn mit ihm schlafen, wenn er mich nicht mal gefingert hat weil das unangenehm ist.

leylaparker
Fragesteller
@Tannibi

Ja, warum?

du musst dabei ganz entspannt sein und nicht verkrampfen,sonst wirds nicht.

Viel spaß;)

leylaparker
Fragesteller

Und wie kann ich mich am besten entspannen?

Yasulka  26.07.2016, 14:44
@leylaparker

Ab besten ist es,wenn du alleine zu hause bist,dann bist du viel entspannter,da du dir sicher sein kannst dass keiner gleich reinplatzen kann.denke am was entspanntes oder schönes;)

leylaparker
Fragesteller

Und wenn es mein Freund machen soll?

Yasulka  26.07.2016, 14:54
@leylaparker

Sag ihm er soll es erst mal ruhig angehen lassen.gut wäre es auch wenn er nicht gleich anfängt in dich einzudringen,sondern erstmal ein kleines ,,vorspiel"machen.aber wichtig ist es auch,dass du dich dabei auch wohl fühlst,es soll dir nicht unangenehm dabei sein:)

Vielleicht bist du zu eng, geh mal lieber zum Frauenarzt.

leylaparker
Fragesteller

Kann ich auch selber nachschauen ob ich zu eng bin?

verreisterNutzer  26.07.2016, 14:33
@leylaparker

Naja du hast es ja schon gemerkt. Kannst vielleicht das machen was "TheGirl1358" meinte und das nach und nach steigern.

Klene du musst einfach mal richtig Sex haben es schmerzt zwar Anfangs aber dass ist danach weg keine Sorge :)