Scheide brennt beim Fingern! Normal?

6 Antworten

Ich kann echt nur den Kopf schütteln über diese maßlose Naivität und deine Unkenntnis über deinen eigenen Körper.

Masturbation bedeutet nicht, sich irgendwas in die Vagina zu stecken, sondern sich sexuell erregende Gefühle zu schaffen die dann im Orgasmus enden- im besten Fall.

Die meisten Frauen kommen eh in erster Linie durch Stimulation der Klitoris, nicht dadurch, dass sie sich irgendwas reinundraus schrubbeln.

Wo hast du nur deine Kenntnisse her...? Aus pornographischen Filmchen? Dann lass dir bitte gesagt sein, dass das was dort passiert nichts, aber auch garnicht mit wirklicher Sexualität zu tun hat.

Ja, das Brennen kommt durch zu wenig "Gleitmittel" das im besten Fall durch die sexuelle Erregeung "ausgeschüttet" wird. Du scheinsst also noch nicht einmal erregt gewesen zu sein. Dadurch können Risse in der Schleimhaut entstehen und das erleichtert Bakterien das Eindringen und verursacht unter Umständen Infektionen.

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

wichtig ist es die hände ordentlich zu waschen weil diese stelle sehr empfindlich ist nach dem waschen gut mit wasser abspülen

oder du musst dich das nächste mal einfach noch "geiler" machen. wasch dir davor gründlich deine hände!! befeuchte mal deine finger bevor du sie reinsteckst, vielleicht flutscht es dann viel besser :D wenn nicht musst du das einen freund machen lassen, dann geht das bestimmt gleich alles viel viel besser :D du wirst schon noch rausfinden was gut für dich ist und was du nicht so brauchst.

aufjedenfall weiterhin sehr viel spaß beim fingern :P

Ja, du solltest Gleitgel nehmen und darauf achten, dass die Finger sauber sind.

Vor dem Masturbieren keine Chilies schneiden!

Und jetzt im Ernst, solltest du dieses Brennen immer noch verspüren könntest du dich mit einem Scheidenpilz infiziert haben. Dann sollte ein Arzt darüber schauen.