Jucken im Intimbereich nach Fingern?

8 Antworten

Es können Bakterien sein die er dir dort hinterlassen hat oder eben eine leichte Verletzung, da du ja auch gesagt hast dass es dir weh getan hat :/

Ich würde noch zwei Tage warten und wenn es dann nicht besser ist zum Frauenarzt gehen :)!

Zunächst sollte sich dein Freund mal die Finger vorher waschen, da es zu Infekten kommen könnte. Zudem sollte er sich die Fingernägel schneiden. Möglicherweise solltest du ihn bei einem Intensivkurs für Selbstbefriedigung der Frau anmelden. Es kann sein, dass er dort in Kontakt mit weiblichen Gliedern kommt, doch was tut man nicht alles für das Glück gut befriedigt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Sommer

Entweder Mikroverletzungen, dann würde ich einfach ein bisschen warten bis es von alleine verheilt und in der Zeit nichts mehr machen oooder es könnte auch Scheidenpilz sein. Dann würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen und dir ggf. eine Creme und/oder Vaginaltabletten verschreiben zu lassen bzw. das gibt es auch rezeptfrei in der Apotheke. Würde dennoch erst einen Arzt gucken lassen

Es ist jetzt wund, du kannst eine ganz "normale" Wundsalbe draufschmieren, oder eine antiseptische wie z.B. "Bepanthen antisept".

Hilft ja bei Babys auch.

Cremen und salben hilft allenthalben.