Wund im Intimbereich vom Fingern?

5 Antworten

Im Intimbereich hast du die zarteste Haut. Paß also gut auf, dass sie nicht zu sehr "massakriert" wird. Wirf auch mal einen Blick auf seine Fingernägel, die kurzgeschnitten sein müßten. Wenn das Treiben zu bunt wird, solltest du einen STOPP einlegen.

Zur Hautpflege und zum Abheilen würde ich dir Kamillensitzbäder empfehlen oder Kamillenspülungen (lauwarm), die du dir langsam drüberschüttest. Mach dir dazu einen starken Kamillentee, den du abkühlen läßt bzw. mit kaltem Wasser verdünnst.....

Danke:) die inneren und äußeren Schamlippen (vor allem links) sind jetzt auch noch angeschwollen und es juckt... zudem ist dort ein weißer Belag allerdings riecht alles normal auch der Ausfluss ist weiter hin normal, es juckt nur und brennt auch manches mal...

@Lele014

Hmm, das ist merkwürdig. Wahrscheinlich ist die Schleimhaut noch überreizt. Zieh dich am besten auch luftig an, enge Hosen vermeiden, zu Hause möglichst langer Rock - ohne Slip..... Wenn es am Sonntag noch nicht besser ist, solltest du doch den Doc draufschauen lassen!

Vielen Dank für den Stern - und alles Gute!

Vielleicht hat dein Freund sich nicht die Hände gewaschen und Bakterien mit in deine vagina eingeführt. Am besten ihm nächstes mal sagen er soll sich vorher die Hände waschen.

Saubere Pfoten und kurze Fingernägel sollte Dein Freund bei solchen netten Aktivitäten schon haben.

Außerdem wäre darauf zu achten, dass Du entweder feucht genug bist oder ihr solltest ein Gleitgel benutzen, bevor Dein Freund hart zur Sache geht.

Deine Haut ist dort natürlich ohnehin sehr empfindlich, also vielleicht sollte Dein Freund mit etwas mehr Gefühl vorgehen.

Du solltest das auch sagen, wenn es Dir unangenehm wird.

Naja, da muss er schon ziemlich gefingert haben, wenn du wund bist....Pilz glaube ich nicht, das würde man eher riechen...

Wäre ja schon seltsam, wenn du gerade jetzt einen Pilz bekommen hättest. Eigentlich kann das nur vom Fingern kommen. Soll es dein Freund halt das nächste Mal nicht ganz so dolle treiben. ;-)