Intimbereich stinkt wie durchfall?

13 Antworten

Hey Kanabo

Grundsätzlich ist das ein Fall für den Frauenarzt. Natürlich ist das unangenehm, keine Frau geht gerne dorthin! Aber gerade falls du dir beispielsweise im Schwimmbad einen Pilz eingefangen hast, solltest du professionelle Hilfe aufsuchen, damit du das Zeugs wieder los wirst. Gerade der Geruch deutet darauf hin. Sowas fängt sich jede Frau einmal ein, das ist also nichts, wofür du dich schämen müsstest! Ein wenig Ausfluss ist normal, gerade wenn du bald deine Tage hast, aber wenn du zum Arzt gehst kann er dir sicher noch mehr darüber sagen. Hab keine Angst. Du musst ja auch niemandem sagen, wohin du gehst. Du kannst auch sagen, du gehst zum Zahnarzt oder so.

Lieber Gruss

Phai

Hallo Kanabo

Die Tipps mit dem Arztbesuch hast du schon oft bekommen. Allerdings gibt es selten so schnell einen Termin bei Fachärzten. Also frag zuerst beim Hausarzt nach, der kann dir genauso ein passendes Medikament verschreiben.

Schade schreibst du nichts, von deiner täglichen Hygiene. Gerade durch häufiges waschen mit alkalischen Duschmitteln oder Seifen stört man den normalen Säureschutz der Scheidenschleimhaut. Man meint es gut und will besonders "sauber" sein, wenn es zum Sex kommt.

Leider verliert die Scheide mit der verstärkten Hygiene den körpereigenen Schutz und erst so können sich fremde, stinkende und krankmachende Bakterien ansiedeln.

Als erste Hilfe musst du  s o f o r t  alle Seifen, Duschmittel, andere alkalische Reinigungen und desinfizierende Mittel weg lassen!

Dafür machst du dir eine Mischung 1:10 mit Bio-Apfelessig und Wasser. Du kannst in eine PET-Flasche 1 cm Apfelessig und 10 cm warmes Wasser füllen. Damit sollst du etwa 5 Tage lang mindestens 3 -4 x täglich deine Scheide und den Intimbereich befeuchten.   Auch dein Freund sollte sich vor dem Sex und nach dem duschen mit dieser leicht sauren Mischung den Penis und die Umgebung einreiben.

Die saure Mischung vertreibt die stinkenden Bakterien und baut mit den Milchsäurebakterien den normalen Säureschutz der Scheidenschleimhaut wieder auf. Du wirst schon nach 3 Tagen merken, wie gut dieses altbewährte Hausmittel hilft. Mach aber unbedingt noch einige Zeit mit dieser Apfelessig-Wasser-Mischung weiter, damit die stinkenden Bakterien wirklich ganz verdrängt werden.

Auch in Zukunft solltest du nach jedem Duschen oder Baden diese Apfelessig-Wasser-Mischung einreiben, besonders gut in alle Hautfalten, Zehenzwischenräume, Fersen, Hand- und Fussnägel und andere raue Stellen.

Damit schützt man sich vor allen möglichen Pilzen und unerwünschten Keimen und bekommt eine super zarte und widerstandsfähige Haut. Dieses günstige Hausmittel hat schon unzähligen Frauen und Männern sicher und ohne unerwünschte Nebenwirkungen geholfen.

Mehr zum  Thema: https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-vaginaa-stinkt?foundIn=unknown_listing

… und https://www.gutefrage.net/frage/eichel-stinkt-was-tun?foundIn=unknown_listing

Alles liebe und viel Erfolg  mary

Du solltest dich baldmöglichst bei einem Gyn. vorstellen....

Ich vermute du hast dir eine bakterielle Scheideninfektion "eingefangen" und diese muss ärztl. behandelt werden.

Lg

Hi,

ein komischer Geruch weist in aller Regel auf eine Infektion hin - damit sollte man zum Arzt und einen Abstrich machen lassen, sodass zielgerichtet behandelt werden kann.

LG

Bitte zum Gyn, das hört sich nach einer bakteriellen Vaginose an. Im Anfangsstadium bekommt man das mit freiverkäuflichen Cremes wieder hin. Aber wenn es schon so riecht, solltest du dir ein AB verschreiben lassen.