Unangenehmer aftergeruch?

4 Antworten

Vielleicht säuberst du dich auch zu gründlich. Sauber soll es natürlich sein, aber man kann es auch übertreiben.
Lass mal eine Woche lang die Lotion weg und wenn du so etwas benutzt auch das feuchte Klopapier.
Wenn es dann nicht besser wird, kannst du ja mal mit deinem Hausarzt darüber reden.

Dann solltest du das mal untersuchen lassen.

Kann von einer entzündlichen Darmerkrankung im Bereich des Dickdarms herrühren. Hatte mal eine kennengelernt, die hatte das Problem. War echt unangenehm, weil ihr Geruch mich echt beim Sex belästigt hat :D

Hämorrhoiden?