gips arm riecht unangenehm

5 Antworten

ich hatte genau das gleiche als ich mir vor 2 Jahren den rechten Oberarm gebrochen hatte. Da muss man durch. Wenn es ihn nicht stört (bzw schmerzt) könnte man versuchen vorsichtig mit einem Lappen etwas wasser reinfließen lassen . aber wenn das noch so frisch ist würde ich das lassen. Wenn der gibs ab ist, wird er immer noch stinken wenn ihr den gibs als erinnerung behalten wollt . . GANZ VIEL DEO reinsprühen. Hab ich auhc gemacht und mitlerweile riecht er richtig gut ;)

Mit Febreze einsprühen! Beseitigt unangenehme Gerüche sofort!

Der letzte Schrott!!!! - riecht im ersten Moment sehr angenehm, nach wenigen Stunden kommt der ursprüngliche Geruch wieder zum Vorschein!!!

Das ist eben der Nachteil von solchem Monstrum! Die Haut ist nicht den normalen Witterungseinflüssen ausgesetzt, sondern "hält " alle Körpertemperaturen "Fäulnisgeruch" im "Schutz" des Gipsarms fest - folglich werden unangenehme Gerüche bemerkbar! Wenn nicht eine offene Wunde vorhanden kann man es mit Deo oder wohl riechenden Stoffen eindämmen, aber nicht verhindern!!! Das beste Mittel ist eben dort nicht zu riechen und die verbleibende Zeit eben aus zu harren!"!"! LG

also wenn er chemisch riecht ist das normal, dagegen tun kann man aber leider nix!

ne das ist schon körpergeruch, klar man schwitz darunter auch, aber für alle beteiligten ist das halt nicht so schön

Normalerweise riecht Schweiß nach “nichts”, er ist geruchlos. Erst, wenn Bakterien aktiv werden, entsteht der typische Geruch. Aber dagegen kann man unter dem Gips nichts machen.

Ein Vorschlag: Nicht mehr als die Nase voll nehmen. So weit es geht mit Kölnisch Wasser einreiben. Das hilft noch eine Weile.