Jucken und kribbeln in der Scheide. Hilfe?

4 Antworten

also wenn es kribbelt und juckt, dazu noch Ausfluss - dann könnte es ein Scheidenpilz sein. Geh auf jeden Fall zum Arzt, der verschreibt dir dann wahrscheinlich Tabletten, die du einführen musst. Und dazu vielleicht noch ne Salbe für außen. Nicht auf die leichte Schulter nehmen! So ein Pilz (wenn es einer ist) kann zu doofen weiteren Entzündungen etc. führen und im schlimmsten Fall in die Gebärmutter und weiter wandern. Also lieber gleich zum Doc!

Handtücher nur 1x verwenden und Unterhosen und Handtücher bei mindestens 60 Grad oder heißer waschen.

Unangenehm braucht dir das übrigens nicht sein. Sowas hat fast jede Frau mal...

könnte ein pilz sein. am besten gehst du zum fa,es gibt auch einen gynäkologischen notdienst am wochenende.der kann dir was verschreiben.

Scheidenpilz !! Also wenn da weiße Flüssigkeit und es riecht !! Frag mal den frauenarzt

Hi dialya99, es kann eine Scheidenentzündung sein. Du solltest damit zum Frauenarzt gehen .. Gruß Roony