Gelber Ausfluss durch Pille?

2 Antworten

Es könnte sein, dass du Chlamydien hast - das ist eine Krankheit, die meist per Geschlechtsverkehr übertragen wird, die man sich aber überall holen kann.

Da diese Krankheit unfruchtbar machen kann, würde ich zum Arzt gehen und dort einen Test machen. Bei einer Harmlosen Form reicht eine Stoßtherapie aus, das heißt man nimmt at hoc 1 mg Antibiotika (wichtig ist, dass dein Freund dabei auch behandelt wird, sonst gibts den Ping-Pong-Effekt) und gut ist.

Ich hatte danach eine Woche GV-Verbot, damit das Antibiotika wirken kann.

Getestet wird mittels Urinprobe.