Was tun bei gelbem Ausfluss?

6 Antworten

Das ist ein kompliziertes Thema ich hatte das auch ich war auch beim arzt der konnte nichts feststellen hatte immer und immer wieder neue Medikamente bekommen über ein jahr lang und es ging nicht wech.  Ich habe dan denn Arzt gewechselt und der konnte auch nicht rausfinden was es ist aber er hatt immer wieder einen abstrich genommen, das einzige was er mir sagen konnte ist das es bakterien sind aber keine Chlamydien.  Am besten wechselst du ersteinmal den arzt oder gehts hin und sagst das du auf Chlamydien untersucht werden möchtest das könne eauch ein grund für den ausfluss sein. Wenn es das nicht ist und die ärze nichts feststellen rate ich dir geh ins kh und lass dich dort checken warte nicht so lange wie ich es getan habe ich bin ca 2 jahre damit rumgelaufen und es war sehr unangenehm vorallem weil es auch nach einigerzeit stark anfing zu laufen.

Ich wünsche dir eine gute besserung und viel erfolg.

Sei mir nicht bös aber um so mehr du chemische Sachen anwendest, umso mehr wird die natürliche Flora gestört; Ausfluß ab und zu ist normal! Camillosan hilft; Ist Mild; Mach einfach täglich 2x so eine Waschung! Dann wird es besser;

ja ich weiß. hab auch schon seit ca 15 Jahren mit ständigen Pilzinfektioen zu kämpfen :-( war schon bei zig Frauenaärzten...also ich vertraue da keinem mehr ehrlich gesagt.hab manchmal das gefühl,dass die eh nur mein geld wollen...was ich da schon alles bezahlt hab für... :-/werds mal probieren.hab mir majorana vaginalgel geholt.will das auch mal probieren.ist auch pflanzlich...danke.

also ich habe das auch ziemlich dolle 1-2 tage mit stückchen dann wurde es gelb braun und nun ist es ein richtig kleiner braun bis roter fleck hatte meine tage aber noch nie binn erst11 nun habe ich das ins. 4tage sind das jetzt meine tage???

Hol dir mal eine zweite Meinung ein - klingt so als hätte dein Arzt keine Ahnung was das sein könnte. lg

nochmal zum arzt gehen!!!!