Blutung oder Ausfluss bin in der 6ssw?

Ausfluss  - (Blutung, Ausfluss)

3 Antworten

Glaub doch einfach mal, was man Dir sagte: Es sieht gut aus, es ist nichts auffälliges.

1. Mach dich nicht selber fertig. Wenn dir schon zwei Ärzte gesagt haben, dass alles in Ordnung ist, dann ist alles in Ordnung.

2. Glaubst du wirklich, dass hier irgendwer mit Ferndiagnose was konkreteres sagen kann als dein eigener Frauenarzt der dich in der Praxis hatte?

Die paar Minifleckchen kann man nicht als Blutung bezeichnen. Das ist normal.