Ein Junge hat gesagt meine Scheide riecht unangenehm... :o

11 Antworten

Dass jede Scheide trotz guter Hygiene riecht, ist ganz normal. Allerdings kann das von Frau zu Frau recht unterschiedlich sein. Es hängt auch damit zusammen, wie stark der Ausfluss ist und andere Faktoren. Wie es in deinem Fall ist und was daran eventuell verändert werden kann, kann dir nur ein Facharzt nach einer Untersuchung sagen. Deshalb würde ich dir empfehlen, mal zum Frauenarzt zu gehen und deine Erfahrungen mitzuteilen.

wie wäre es mit waschen!? tust du das regelmäßig mit warmen wasser?

ansonsten informier dich mal so im internet, das ist durchaus behandelbar

ne an duschen dachte ich jetzt nicht xD natürlich wasch ich mich, jeden Tag

@tzzzvv

aber eben auch "richtig"? du weißt dass du das nicht mit seife oä machen sollst?

@Aisolon

Ja ich weiß, aber mit was dann, nur mit Wasser?

@tzzzvv

jap, schönen warmen wasser, einfach spühlen, das sollte eigentlich schon reichen. ansonsten kann das schon zu pilzinfekten und was nicht allem kommen...

geh doch einfach mal zum Frauenarzt und frag da nach

Also wenn der Junge dich Fingert kann es ja nicht so schlimm gewesen sein hinderte ihn ja nicht dran aufzuhören.

Wenn er noch keine Erfahrung hatte kann es sein das man es als unangenehm empfindet den Geruch durch ausfluss und schweis.

waschen waschen waschen und nochmals waschen

Zu viel waschen ist auch dämlich, das zerstört die Intimflora und dann riecht man erst recht (plus erhöhtes Infektionsrisiko).

@MaraMiez

außerdem ist zu wenig waschen garantiert nicht die ursache..

@MaraMiez

außerdem ist zu wenig waschen garantiert nicht die ursache..

@MaraMiez

ja zu viel seife zerstört das flora. man solte da schon was aus der apotheke holen, wenn es so extrem ist. da muss der ph-wert stimmen. hilft das acu nicht, sollte man mal zu einem arzt gehen