Trotz tägliches waschen unangenehmer Geruch im intim bereich?

8 Antworten

Bis zu deinem Termin bei der Gynäkologin helfen dir vielleicht diese beiden Produkte, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Beides kannst du bei rossmann kaufen.   Das eine ist Liasan-Intimwaschlotion extra soft, das andere ist Multigyn, ein Gel zum Auftragen gegen Geruch bei Vaginose....

https://www.rossmann.de/produkte/sagrotan/intima-liasan-intim-waschlotion-extra-soft/4002448041559.html?suggestTerm=intim

https://www.rossmann.de/produkte/multi-gyn/actigel/8714207410501.html?suggestTerm=multi+gy

Ersetzen wird dir das Zeugs den Arztbesuch nicht, denn nur durch eine Diagnose kann dann auch gezielt behandelt werden.

imehl47  23.04.2017, 17:38

Vielen Dank für den Stern und alles Gute.

Vielleicht ist es ein alter Tampon den du vergessen hast rauszuziehen oder so..

Ein Pilz muss auch zwangsläufig nicht immer jucken..

Du solltest auf jeden Fall auch wenn es dir unangenehm ist, einen Gynäkologen aufsuchen :) Gute Besserung <3

PS: Ich denke das Deo könnte das eventuell noch verschlimmern <3

Also mit Deo an deinem Intimbereich würde ich erstmal nicht tun.

Ich glaube jede hatte mal so eine Phase die aber auch womöglich von selber verschwindet aber such doch einfach deinen Frauenarzt auf, er weiß bestimmt besser bescheid. :)

Und versuche sie nicht zu Überpflegen. Eine Vagina kann sich selbst reinigen, was im Gegensatz zum männlichen Geschlecht viel besser ist.

Bitte zum Gynäkologen gehen, es können Milchsäurebakterien sein, kann aber auch mal was anderes dahinter stecken, durch waschen mit Seife wird es meist schlimmer, da das Säure - Basen-Milieu dadurch noch mehr aus dem Gleichgewicht kommt