Penis meines Freundes riecht unangenehm.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn an und frage ihn, ob er beim Waschen auch seine Vorhaut zurückzieht. Da wimmelt's nämlich von Bakteren, und nicht ein jeder männlicher Mensch weiß, dass er auch unter der Vorhaut "reinigen" muss.

Doch, ihr müsst darüber offen reden, sonst ist es irgendwann das Ende eurer Beziehung, denn auf Dauer wirst du das nicht ertragen. Er soll, wenn seine Hygiene sonst tadellos ist, auf jeden Fall mit einem Arzt darüber reden, damit abgeklärt wird, woher der unangenehme Geruch kommt. Es kann vielleicht eine Pilzerkrankung sein. Aber erst, wenn die Ursache bekannt ist, kann dagegen etwas unternommen werden.

Also geruch ist mehr oder weniger normal aber wenn es echt unangenehm ist sag ihm das weil das hab ich bei meinem Freund nicht erlebt das es unangenehm war

Ich bin nich grad der experte...aber ich denke das ist normal (bin mir nicht so sicher) weil geruchlos sind die geschlechtsteile jetzt auch nicht ich bin mir ganz sicher das es normal ist...aber sag es deinem freund trotzdem! :)

Sag ihm die Wahrheit.Das ist Ekelhaft.Damit er beim nächsten mal mehr Respekt vor dir hat.Sowas ist respeklos,das weiss jeder normale Mann.