Penis meines Freundes riecht unangenehm.

12 Antworten

Sprich ihn an und frage ihn, ob er beim Waschen auch seine Vorhaut zurückzieht. Da wimmelt's nämlich von Bakteren, und nicht ein jeder männlicher Mensch weiß, dass er auch unter der Vorhaut "reinigen" muss.

Kannste ihn nicht riechen,tja Pech gehabt! Ne... Waschen vorher und gut ist das ;-)

Leider gehört das so zum Liebesleben. Bei Frauen ist das nicht viel anderes. Spricht darüber mal offen und ihr werdet sehen, es wird helfen.

Doch, ihr müsst darüber offen reden, sonst ist es irgendwann das Ende eurer Beziehung, denn auf Dauer wirst du das nicht ertragen. Er soll, wenn seine Hygiene sonst tadellos ist, auf jeden Fall mit einem Arzt darüber reden, damit abgeklärt wird, woher der unangenehme Geruch kommt. Es kann vielleicht eine Pilzerkrankung sein. Aber erst, wenn die Ursache bekannt ist, kann dagegen etwas unternommen werden.

Also geruch ist mehr oder weniger normal aber wenn es echt unangenehm ist sag ihm das weil das hab ich bei meinem Freund nicht erlebt das es unangenehm war