Kleine Risse am Penis nach Geschlechtsverkehr- wie sollte ich damit umgehen?

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen, dass wird alles wieder. Besorg dir in der Apotheke "Panthenol Hexal" Creme und Octenisept Spray. Mit Octenisept reinigst du 2 mal am Tag die Stelle und cremst danach die Wunde und die gesamte Ei-chel dick ein. Dann die Vor-haut wieder drüber schieben und wenn du sorgen um die Kleidung hast, noch etwas Frischhaltefolie drumwickeln und mit Verbandsklebeband befestigen. Dann ist das nach wenigen Tagen wieder verheilt und alles ist wieder gut. Auf Sex und Selbst-befrie-digung solltest du ca. 3 Tage komplett verzichten. Du wirst auch merken, wenn alles wieder heile ist. Dann kannst du wieder normal Sex haben. Ich würde euch allerdings zur Sicherheit zu einem Gleitmittel raten, falls SIE mal nicht richtig feucht wird. (hat häufig nichtmal was mit mangelnder Erregung zu tun)

"Ihre Vagina war relativ eng gebaut." Wirklich...wirklich?...

Vorhaut beim Urinieren zurückziehen, brav duschen, NICHT masturbieren und keinen Sex für 2 Wochen oder 1 Monat.

war sie vllt nicht ganz feucht gewesen beim sex?

weil nur die Enge sollte eigentlich nicht zu Rissen führen

Die Risse in der Haut können davon kommen, dass deine Haut von Haus aus sehr trocken ist oder davon, dass Du einen Pilz eingefangen hast denn der trocknet ebenfalls die Haut aus.

Ich würde mir verdachtsweise mal ne Canesten Salbe aus der Apotheke holen und die betroffenen Stellen damit einschmieren für die Dauer wie es in der Packungsbeilage steht (Salbe gegen Pilz). Anschließend würde ich da einfach ab und zu Deumavan Intimpflegecreme auftragen - die ist dafür gedacht die Haut geschmeidig zu halten, dann entstehen auch keine Risse mehr. Ist wie Hände eincremen.

Hab ich auch schon paar mal gegoogelt. Das hat nur damit zu tun dass deine haut am penis vermutlich zu trocken ist. Durch sex oder selbstbefriedigung wird das natürlich auch nochmal strapaziert aber tragisch ist das nicht... Kann man pflegen mit speziellen feuchtigkeitscremes. Ausserdem ist die haut am penis direkt nach dem sex sowieso immer bisschen schuppig, weil das zeug ja sofort trocknet bis du es abwäscht