Ich tue meiner Freundin beim Sex weh?

2 Antworten

1) Noch mal nachmessen.

2) Falls er wirklich 18cm oder so ist, darfst du ihn nicht ganz hineinschieben.

3) Am besten generell unterlassen.

4) Ich denke, die Geschichte hast du dir ausgedacht.

Turmturm  05.07.2020, 17:10
  1. Punkt 😂😂😂geil
Fragenfuchs212
Fragesteller

Wie kommst du darauf? Wenn ich nicht das Problem hätte, würde ich die Frage nicht stellen.

WisperndesGras  05.07.2020, 17:13
@Fragenfuchs212

Frisch angemeldet, und das ist eine der Männer-Lieblingsfragen: Sex mit Großpenis, hier Version Nr. 547.

Nur 1 von 10000 Penes ist länger als 20 cm. Findest du im Internet.

ABCD1910  05.07.2020, 17:18
@WisperndesGras

Im Internet findest du auch, dass die Erde flach ist...

WisperndesGras  05.07.2020, 17:21
@ABCD1910

Es gibt viele statistische Erhebungen über die Penislängen, alle mit derselben Kurve, einer Gaußschen Normalverteilung mit relativ geringer Varianz. Schon bei 18 cm ist fast Schluss, nicht mal 1 von 100 ist noch so lang. Guckst du zum Beispiel bei Wikipedia. Kannst du aber auch generell googeln.

Geh mal zum Arzt. Es gibt da neue Operationsmethoden, wo man dein Problem gut lösen kann.

Fragenfuchs212
Fragesteller

Welche den?