Freundin Blutet beim Geschlechtsverkehr? Penis zu groß?

7 Antworten

Zum Arzt checken lassen, an sonsten einfach mal flutschi flutsch nehmen (gleitgele), am besten welche die kein trockenefekt, nach gewisser Zeit, haben.

Mach dir wegen 22 keine Sorgen

Ich kenne genug gut bestückte (mich eingeschlossen), aber auch normal bepackte, die sich deshalb ne Platte machen ob er zu klein ist usw. Jedenfalls ist drunter jemand mit nem 27x6,5 Riemen und seine Frau ist unter 1,60 mit zierlicher gestall und ich weiß die haben harten sex, bei denen ist noch nichts dergleichen aufgetreten.

Jedoch bei einem anderen pekantem paar und seiner ist Durchschnitt bis ein wenig drüber so 18cm vllt, bei ihr war es durch empfindliche (glaube) schleimhaut und starkem reib/stoßkontakt mit (glaube) Gebärmuttermunnd, kann man sich so vorstellen wie nasenbohren/popeln mit gereizter/geschwächter schleimhaut der Nase oder wenn sie richtig trocken ist da kann es auch schnell zu Blutungen kommen, die Dame hatte übrigens auch keine Schmerzen

Wo ich sagen muss dringt man zu stark und tief ein (plötzlich) wird oft ein Schmerz empfunden von der weibl.seite her da erschreckt man schon und macht sich sorgen oft kommt es dann dazu das der Akt unterbrochen oder beendet wird, als man kann es aber auch mal schmerzen je wie man trifft am meisten in den seltenen Fällen tat mir mehr der schaft weh als die Spitze da es zum leichten knick kam.

Wie gesagt Arzt aufsuchen.

Mir fällt gerade auf wie alt die Frage ist aber jetz hab ich schon mal geschrieben da schick ich einfach mal ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt sich kontaktblutung und ist erstmal nicht gefährlich. Du musst mit deinem riesending einfach etwas vorsichtiger sein als der durchschnittlich bestückte mann.

Am besten geht ihr zum frauenarzt und lasst euch dort nochmal genau darüber aufklären

Wie wärs mit Frauenarzt?

Ne, das würde ich mal lassen. Vielleicht ist ihr das Vorspiel zu kurz oder sie hat einfach immer ihre Tage, wenn ihr miteinander schlaft. Ich glaube eher, dass das Problem bei ihr liegt, sie könnte deswegen ja mal zum Frauenarzt gehen.

oder ganz abnehmen lassen, wie wäre es damit?