Ist ein Keuschheitsgürtel schmerzhaft?

5 Antworten

Mein Freund hat einen Peniskäfig, aber er hat noch nie gesagt dass es ihm dabei weh tut. Drücken tuts ihn schon ein bisschen und er schaut mich dann auch immer etwas verzweifelt an wenn ich es merke.

Postboote  08.04.2019, 09:53

und was machst du,wenn er dich verzweifelt anschaut?

Schneckly  19.04.2019, 09:47
@Postboote

Meine Überlegenheit genießen und ihm kurz den Schlüssel zeigen.

Postboote  19.04.2019, 16:22
@Schneckly

bisschen gemein von euch beiden

coraveith  26.04.2019, 10:14
@Postboote

Tja, wir wissen halt wie man euch Kerle bändigt.

gruenefeder  14.06.2019, 04:08
@coraveith

IHR macht uns Sklaven ÜBERAUS glücklich mit EURER unerbittlicher Strenge und einem wohldosierten Schuss Grausamkeit !!!! (schmachtschmachtschmacht!!!)

Nun, ein Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel ist ja nicht nur dazu da, dass man sich nicht anfassen kann oder Geschlechtsverkehr verhindert wird, er kann oder soll ja auch dazu dienen, die Lust von vorne herein im Zaum zu halten. Das nach unten gebogene Penisrohr macht es mir zumindest gar nicht möglich, eine vollständige Erektion zu bekommen. Sie wird vorher gebremst, weil der Platz nicht da ist und der Penis sich nicht aufrichten kann. Wie es Kurzegeschichte beschrieben hat ist es kein schmerzhaftes, sondern eher ein sehr einengendes Gefühl, wie wenn der Penis von einer Hand fest umklammert wird. Ansich eigentlich ein sehr angenehmes, teilweise auch erotisches Gefühl, so wiedersprüchlich das auch klingt.

Es gibt natürlich Käfige oder Gürtel, mit denen eine Erektion schmerzhaft wird weil das Design oder die Verarbeitung nicht passend sind. Da kann sich die Haut in Luftschlitze einklemmen oder es gibt Kanten die einschneiden. Von daher braucht es eben wie bei Kleidung auch die passende Größe und eine entsprechend wertige Verarbeitung. Zumindest, wenn sowas dauerhaft getragen werden soll und nicht nur als kurzer "Gag".

Ich trage schon mehrere Jahre einen Peniskäfig und auch wechselweise einen Keuschheitsgürtel. Mein Penis ist in dieser Zeit noch nie "beschädigt" worden. Wenn er nicht im Käfig oder dem Gürtel steckt wird er immer noch genauso steif und alles funktioniert ganz normal. Nach ein paar Tagen oder Wochen Keuschheit wird er sogar besonders hart wenn er wieder in Freiheit ist, was dann auch Vorzüge beim GV hat und die Enthaltsamkeit belohnt.

Nur weil man einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel trägt bedeutet das noch nicht, dass man keinen Sex oder keine Befriedigung mehr erleben kann oder darf. Im Gegenteil, man kann damit seine eigene Sexualität anders, vielleicht sogar intensiver und bewußter (er)leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, schmerzhaft ist das nicht. Wenn man den PK anzieht, ist der Penis ja schlaff und passt gut rein. Man spürt das Gewicht von den Metall-Käfigen ganz gut, ist aber auch erregend. Klar drückt es, wenn der Penis sich versteifen möchte, aber er kann es ja nicht. Wenn der Penis den PK dann ein wenig nach vorn schiebt, zieht der Ring um die Hoden diese ganz schön straff und der Hodensack ist dann reichlich gespannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ghost784
Fragesteller

hm...ich glaub ich kann euch noch immer nicht ganz folgen...zum einen hab ich einen relativ grossen,zum anderen finde ich sex und sb einfach zu schön als das ich drauf verzichten möchte,nicht mal ne woche...

Holsteiner975  23.09.2019, 15:30
@ghost784

Wie groß ist Deiner denn? Der Penis muß ja schlaff in den PK. Und dann ist es das Leiden, daß man gern möchte, aber nicht "darf" - das ist eine Kopfsache.

Selbst trage ich keinen Keuschheitsgürtel, aber ich kenne mehrere Männer die einen tragen.

Wenn der KG gut angepasst ist tut dieser nicht weh und drückt auch nicht - und man kann so ziemlich alles mit ihm tun - außer SB und Sex 😂

ghost784
Fragesteller

hab hier jetzt schon an mehreren stellen gelesen das so ein käfig kein problem macht wenn er "eingetragen" ist. aber wenn sb und sex trotzdem noch möglich wäre hätte da ein hersteller wohl nicht den sinn dahinter kapiert ;-) aber wo lernt ihr denn alle männer kennen die solche gürtel haben?

Chrisian68  01.03.2020, 02:03
@ghost784

wo man die kennen lernt? z.B. in der Wiener BDSM-Szene, bei Stammtischen, bei Festen, usw.

ghost784
Fragesteller
@Chrisian68

gut, das macht natürlich sinn.

Wenn man erregt ist , könnte es wohl so ein , es gibt Kunsstoffkäfige , die das Ding ordentlich einengen .

Schneckly  03.08.2019, 13:45

Mit so einem kleinen Käfig lässt sich der Penis echt gut bändigen.

ghost784
Fragesteller
@Schneckly

das klingt so als ob du mit sowas erfahrung hast..und als ob du auch noch spass dabei hättest ^^

ghost784
Fragesteller
@Schneckly

schon schade das ich sowas nicht anzieh;wir könnten uns bestimmt gut die zeit miteinander vertreiben ;-)