penis ist fast sechs zenitmeter breit ist das schmerzhaft für frau?

13 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Ja, das ist weit überdurchschnittlich und etliche Frauen meiden außergewöhnlich große Maße, weil es nicht unbedingt schöner wird, sondern eben auch zu viel sein kann.
  • Prinzipiell ist eine Vagina dehnbar genug, um einen solchen Penis aufzunehmen. Die Entjungferung kann so oder so weh tun.
  • Unbedingt besonders viel Gleitgel nehmen, unbedingt in Reiterstellung probieren, den Penis dir selbst einzuführen, so dass du alles unter Kontrolle hast.

ALLGEMEIN ZUM ERSTEN MAL

  • Der wichtigste Tipp ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten. Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert.
  • Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.
  • Für das erste Mal ist es empfehlenswert, den steifen Penis vollständig von oben bis unten mit reichlich Gleitgel einzureiben, damit alles problemlos flutscht und es beim Einführen nicht mehr weh tut als nötig. Es ist schade, wenn aufgrund von Nervosität und Trockenheit der erste Sex mehr schmerzt als vermeidbar. Sehr empfehlenswert ist das wasserbasierte, medizinische Gleitgel "AquaGlide", das man günstig bei Amazon bestellen kann. AquaGlide ist perfekt verträglich und kann ohne Probleme auch täglich verwendet werden. Es löst sich in warmen Wasser schnell rückstandslos, so dass es auch keine praktischen Probleme mit der Bettwäsche verursacht. amazon.de/Joydivision-6176010000-Aquaglide-200-ml/dp/B001FSKOC0
  • Ich rate dringend dazu, sich erst die Pille verschreiben zu lassen und dann sicher geschützt Sex zu haben. Gerade für unerfahrene Pärchen passieren erstens mit Kondomen besonders viele Anwendungsfehler und zweitens verursacht das Anlegen für den Jungen noch mehr Stress und Aufregung als das erste Mal ohnehin schon. Es ist schön, wenn beide sich hingeben können und keine Angst wegen Verhütung haben müssen.

Nein, kein Problem, denn an der Stelle wo du rein.... da muss mal der Kopf des Kindes raus, und der ist wesentlich breiter

Hab keine Angst, sonst verkrampfst du dich und dann tut es weh. Du Must Erregt sein, nimm Gleitgel und las den übergroßen Penis in deiner Vagina gleiten. Viel Spaß! Mit freundlichen Grüßen , Profesor

Es kann vll etwas unangenehm sein aber muss es nicht. Wichtig ist, dass du angstfrei bist, denn wenn du angst hast und angespannt bist dann bist du auch im Intimbereich verkrampft, und verschließt dich dann quasi und wenn er dann noch versucht einzudringen kann es weh tun. vll solltet ihr beim vorspiel deine scheide etwas "vordehnen" :D das hört sich jetzt echt komisch an ich weiß :D aber wenn er vll dich vorher etwas fingert dann dehnst du die ja etwas und bereitest die quasi drauf vor das er gleich kommt und dann siehst du auch ob dir das schon weh tut und ob du dann weiter gehen willst oder nicht. viel spaß :)

Ähm schmerzhaft ist es immer für die Frau. Also kannst du beim entjungfern nichts ändern. Allerdings für erfahrene Frauen ist so ein XXL sehr angenehm. Die Schiede kann sich wegen der Breite anpassen. Nur die Länge kann ein Problem sein. Aber die Breite macht nichts aus.

audrey111  30.05.2015, 20:07

es ist eben nicht immer schmerzhaft für die frau :O die Scheide ist sehr dehnbar, schließlich soll da mal ein Kind raus kommen, also muss das nicht unbedingt schmerzhaft sein