Wie kann ich entjungfert werden?

7 Antworten

Das ist vollkommen normal...du solltest dich da langsam ran tasten. Rede mit deinem Freund/zukünftigen Freund darüber wenn ihr soweit seit und dann probiert ihr das zusammen und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann immer weiter probieren, irgendwann klappt es ;) und die Schmerzen sind beim ersten Mal normal. Da musst du durch ,aber danach wird es immer besser. Das wichtigste ist das du locker bleibst und nicht verkrampfst.

Queeen99
Fragesteller

Ich bin 20 in diesem Alter hat glaub kein Mann wirklich Lust so lange zu warten

btw hab ichs schon mehrmals versucht und es hat nie geklappt

hallo , ich rate dir zum besuch bei einem frauenarzt oder einer frauenärztin . im internet kannst du dich ja über die menschen informieren , und wer dir da gefällt , ist halt der richtige . du solltset dir vorher darüber im klaren sein , daß du mit diesem menschen intiemste dinge besprichst . desweitern schaut sich der arzt deine brüste und deine scheide an . und er berührt dich mit seinen händen . du solltest ihm sagen , daß du einen freund hast , mit dem du gv haben möchtest , oder daß du zur selbstbefriedigung gerne einen vibrator benutzen möchtest . da du aber mit dem finger nicht reinkommst ( das musst du natürlich sagen ) , bietet er dir an , einen kleinen schnitt zumachen und du bist offen . vieleicht schneidet er alles weg , vieleicht auch nur der kleine schnitt . bei dem kleinen schnitt kann es dann beim gv , ob mit freund oder vibrator immer noch zu schmerzen kommen . wichtig ist die auswahl des arztes . es sollte ein mensch sein zu dem du vertrauen hast .

Du musst dir halt den richtigen suchen der vorsichtig genug ist und auf deine Bedenken und Wünsche eingeht :)

Queeen99
Fragesteller

Er war vorsichtig

Das Jungfernhäutchen hat überhaupt nichts mit dem Jungfrau "Status" zu tun... Du kannst dich nicht selbst entjungfern entweder hast du sex oder du bist Jungfrau ob mit oder ohne häutchen...

Es tut nunmal weh da kann man nichts tun... Wird auch beim ersten sex weh tun wenn es nicht vorher schon beim sport reißt oder du mit nem dildo es selbst zum reißen bringst...

Queeen99
Fragesteller

ich hab mich falsch ausgedrückt wollte eigentlich schreiben ‚mich entjungfern zu lassen‘ dass ich mich nicht selber entjungfern kann ist mir bewusst

aber es sind wirklich sehr starke schmerzen ich weiss echt nicht ob das noch normal ist

mihala  01.05.2019, 08:51
@Queeen99

sehr starke Schmerzen allein schon durch einen Finger sind nicht normal. Entweder du bist zu stark verkrampft oder du hast ein anatomisches Problem. Im Zweifelsfall vom Gynäkologen untersuchen lassen. Meist sind die Schmerzen aber reine Kopfsache

mihala  01.05.2019, 08:50

Es ist nicht richtig, dass es nunmal weh tut und man nicht dagegen tun können. Es kann schmerzhaft sein, muss aber nicht. Im Idealfall ist das vielleicht ein leichtes Ziehen, das aber nicht als schmerzhaft empfunden wird.

Lacrimis92  01.05.2019, 15:31
@mihala

Auch das ziehen ist eine Art Schmerz völlig Gefühlstot geht's nunmal nicht wenn Haut reißt ich sagte nicht das jede den gleichen Schmerz empfindet und es immer höllische qualen sein wird... Man kann es vllt mindern aber es wird immer was ubrig bleiben

mache mädels nehmen zu vor ein paracetamol zäpfchen oder buscopan plus zäpfchen - weiß aber nihct ob du ein zäpfchen nehmen würdest oder geläßt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung