Möchte mich selbst entjungfern, geht aber nicht?

6 Antworten

Warte bis du bereit darauf bist. Dein Körper will einfach noch nicht. Das Wichtigste ist das du entspannt und bereit bist. Gleitgel hilft auch.

Dich selbst zu entjungfern indem Du einfach Dein Hymen zerstörst, wird Dir nicht wirklich weiterhelfen, denn die Schmerzen, die Du verspürst, stammen in erster Linie davon, dass Du (unbewusst) VERKRAMPFT und wahrscheinlich auch nicht feucht genug bist! Das Hymen enthält kaum Nerven - da spüren die meisten Mädchen nicht mehr als ein kurzes Ziehen. Du (bzw. IHR) solltest vielmehr an der richtigen Vorbereitung und Strategie arbeiten, dann kann auch das "erste Mal" schön und praktisch schmerzfrei sein!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

HorseGirlJessy2  27.08.2017, 00:25

rgr

Hey, mach dir nicht so viel Druck und versuche dabei entspannt zu sein, wenn du verkrampfst dann wird es schwierig was einzuführen. Nimm lieber einen kleineren Dildo für die ersten Male, 4x20 cm ist ja schon ziemlich groß. Wie groß ist eigentlich der Penis deines Freundes? Vielleicht ist seine Größe auch ein Grund warum es schwierig ist.

Auf jeden Fall solltest du darauf achten dass du richtig feucht bist bevor du dir was reinsteckst. Du kannst auch zusätzlich noch Gleitgel nehmen damit es besser flutscht.

Rede mit deinem Frauenarzt, wenn das Jungfernhäutchen zu dick ist, kann er es einschneiden.

So minimiert du die Gefahr einer Entzündung gegenüber Selbstversuchen.

4x20 ist nicht klein, es gibt besonders kleine dildos die würde ich nehmen,

dann erst mit einem dann 2 fingern vordehnen, jedemenge gleitgel....

wenns dann immernoch nicht geht zum frauenarzt.