Wie funktioniert eine Selbstentjungferung?

16 Antworten

was machst du, vorausgesetzt, du schaffst es, dich vorher zu "befreien" von deinem hymen, was machst du, wenn dein typ dich nach dem ersten mal fragt, wer dich entjungfert hat und ob es schlimm gewesen ist.... männer sind so...

wirst du ihn dann anlügen, nach dem motto, das geht dich nichts an? mmmhhh

andererseits bin ich gar nicht sicher, ob er überhaupt erkennen würde, ob es das erste mal bei dir war. es blutet nicht immer, zumindest nicht sehr, deine tränen (?) mag man als glück, als liebe interpretieren....

was ist so schlecht daran, wenn dein freund stolz darauf ist, bei dir der erste gewesen zu sein? wenn ers vorher weiß, wird er außerdem viel liebevoller mit dir umgehn.

wenn ihr beide noch unerfahren seid, ist es wunderschön, gemeinsam neuland zu entdecken, passiern kann so viel nicht. es soll schon ein paarmal vorgekommen sein.....

wie du es auch immer machst DH ☺

Du Männer sind auch Jungfrauen bevor sie Sex hatten..Es bedeutet nur das man noch keinen Sex hatte, und das Häutchen bei Frauen ist einfach nur ein Anzeichen dafür, es gibt aber auch Mädchen die keines haben von Geburt an..Und es muss auch nicht bluten wenn es reißt und spüren tuts der Kerl auch nicht...Werdet ihr eigentlich noch in der Schule aufgeklärt?

selbstentjungferung mit vi.....bra....tor Planet-Liebe.de Forum 15 Einträge - 11 Autoren - Letzter Eintrag: 11. Juli 2005 Da ich 20 und immer noch jungfrau bin, habe ich gestern versucht mich selbst zu entjungfern. doch als ich mit dem vi...bra....tor www.planet-liebe.de › ... › Das erste Mal - Im Cache - Ähnlich Stellung bei ersten Mal‎ - 27. Febr. 2010 Selbstentjungferung... aber wie?‎ - 20. Sept. 2009 Hymen‎ - 23. Nov. 2007

Ich würde es nicht machen es ist ungesund und bereitet starke Schmerzen....

Ungesund?

Du hast recht. Masturbation ist ungesund. Und man bekommt grüne Finger davon!

@Latten

Ja das hat meine Freundinn auch gesagtg

@KarinaxD

Und man wird blind und bekommt nen krummen Rücken.

@Trullala

n krummer rücken is doch gar nich so verkehrt... ich sag nur: autocunnilingus^^

Du kannst ganz einfah einen Dild.o selber machen: - Nimm dir eine Haarbürste - Ziehe über den Stiel ein paar Socken ( je nach dem wie dick du ihn haben willst) - Wenn "er" zu spitz zuläuft, stecke ein Taschentuch vorne in den Socken - Ziehe ein Kondom drüber oder eine saubere Tüte ( mit einer Creme oder sonstiges anfeuchten) - Mach dich feucht und steck "ihn" rein WICHTIGER TIPP: Fang klein an, sonst kannst du dir böse weh tun Viel Spaß