Entjungfern, sehr dolle schmerzen, unmöglich sex zu haben...?

4 Antworten

hast du sie zerkratz oder was?

wie hast du sie denn gefingert die arme.

du sollst sie nicht bis zum schambein durchrubbeln, liebe voll quasi kaum oder garnicht drücken, wenn sienes fester möchte kann man nachziehen.

und das erste mal einfach reinstecke sie tut mir ja richtig leid, ein wunder das du ihn reinbekommen hast, kein wunder das ihr schwarz vor augen wurde.

ne das nächste mal vergiss alles was du in pornos gesehen hast und fängst von vorne an.

wenn sie sagt nicht weiter dann macht man auch nicht weiter.

das kann auch mal ein paar tage dauern bis es das erste mal klappt, und wenn sie durch dein gerubbel eh achon nicht entspannt war dann achon 3 mal nicht

Ich habe sie zärtlich gestreichelt und sie wollte das ich meinen Finger benutze, ich habe nur das gemacht was sie wollte, also nix pornofilm hier?! Als sie mir gesagt hat ich soll ihn reinstecken, tat ich dies und hab auch sofort aufgehört als es Stopp hieß und die Male danach kamen auch von ihr aus.

Ihr seid eindeutig den ZWEITEN Schritt vor dem ERSTEN gegangen! So wird das nix und die Chancen, dass es beim zweiten Anlauf nach der gleichen Strategie WIEDER eine Katastrophe wird, sind groß.

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist nicht ohne Grund Angst vor Schmerzen, während Jungs hoffen, dass sie lange genug durchhalten. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen.

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst.

Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ein bisschen einfühlsamer hättest du ja schon sein können!

Wow danke, das hat mir echt geholfen!!!

nochmal soll das ja nicht passieren, oder?

Wie habt ihrs denn gemacht? Kann sehr viele Gründe haben.

Könntest du deine Frage präziser ausdrücken bitte

@Komig13

Stellung? Wie langes Vorspiel? Penisgröße? Alter?

@screa01

Erst einmal Missionar, hat nicht geklappt, dann doggy, da ist er reingegangen. Eine halbe Stunde ca. Vorspiel, aber sie wurde das erste mal im Leben gefingert und geleckt. Mein penis ist ca. 17cm lang, aber meines Erachtens etwas sehr dick und wir sind beide 18

@Komig13

Komisch. Eigentlich nichts ungewöhnliches. Ich könnte mir vorstellen, dass es an ihr liegt und dass sie eben an der Vagina irgendetwas hat, was dafür verantwortlich ist.

Schwachsinn. Der Fragesteller denkt einfach nur, im echten Leben geht's wie im Porno ab.

@Canteya

Aber auch wenns so abgeht geht es bei den meisten fit, die ich kenne ^^