Partner hat Schmerzen an der Eichel beim Eindringen

4 Antworten

Du glaubst es nicht aber es liegt am bändchen an der Eichel das problem kann nur bei beschnittenen auftauchen aber da auch nur bei einer kleinen gruppe das problem ist folgendes:

Dadurch das der penis direkt auf der vaginalen schleimhaut vordringt wird das bändchen gedehnt was spannungsschmerz verursachen kann was sich nicht wie ein stechen anfühlt aber bei weiterem vordringen bildet der untere rand des eichelbändchens eine kleine schlaufe die dann beim eindringen auf den empfindlichsten nerv den der mann hat mit ganzer kraft drückt.

Der einzige weg das zu umgehen ist das ihr bei den ersten paal malen dich ordentlich im vorspiel dehnt.

Das problem tritt desshalb bei einem kondom nicht auf weil dann das eichelbändchen durch das kondom fixiert wird und nicht direkt auf der vaginalschleimhaut reibt.

Bei nicht beschnittenen würde die vorhaut den druck gleichmässig um den penis verteilen und beim abrollen der vorhaut das bändchen über den eingang der vagina hinaus schützen.

Und das wäre auch durch folgende frage beweisbar tat es ihm von anfang an weh oder in dem moment wo der vordere teil seiner eichel eingedrungen war und dann ging es nicht mehr?

Well letzteres der fall ist das was ich sagte der fall.

ne die Vorhautverengung kann man schon mal ausschließen.

naja also ich denke, dass kann wirklich daran liegen, dass ihr es ohne Kondom probiert habt. Mit kann es denke ich mal besser "flutschen" :P vllt braucht es aber auch nur mehr Versuche ;)

ps: ich bin aber kein Experte in dem Gebiet kann durchaus auch andere Gründe haben ^^

Er sollte mal zu einem Urologen gehen

Vorhautverengung an einer nicht existierenden Eichel dürfte Seltenheitswert haben.

Keine Ahnung, was dein Problem ist. Zu trocken? Zu SCHARF am Eingang ?

Wenn er keine Echel hätte, dann wäre das aber ein Drama! Du meinst wohl eine nicht existierende Vorhaut ;) Dass siefeucht genug war hat sie ja gesagt.

@Protego

Recht hast du, die meinte ich wohl :)