Starke schmerzen beim Sex, Sex abgebrochen?

8 Antworten

Das kommt vor, dass es nicht auf Anhieb klappt. Auch Schmerzen sind die ersten Male nicht unüblich. Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen

Vielleicht warst du nicht entspannt genug oder nicht feucht genug. Versucht nächstes mal ein langes Vorspiel zu machen, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen usw, so wie du dich wohl fühlst und erregt wirst. Vielleicht bist du aber auch noch nicht bereit, dann solltet ihr noch warten.

Vermutlich im Vorfeld zuviel "geplant".... Dadurch unentspannt bis verkrampft, zu wenig Scheidensekret entwickelt und dann noch einen Rudi Rammler Typ, also "echten Mann", mit Pornoerfahrung gehabt... Kurzum alles falsch gemacht, was man falsch machen kann....

Warum glauben viele hier, Sex wäre eine techn. Angelegenheit nach dem "Handbuch des Fähnlein Fieselschweif"....?

Henrike28
Fragesteller

Wir haben nichts geplant und seine Erfahrungen hat er bei seinen vorherigen Beziehungen gesammelt.

Torfkopp63  16.02.2020, 16:10
@Henrike28
seine Erfahrungen...

Damit kann es, Deiner Schilderung nach, nicht weit her sein... Sorry

So stoffelhaft stellt sich kaum einer an, wenn ihm etwas an der Frau liegt.... Wo bleibt denn da das Einfühlungsvermögen..?

Vermutlich warst du einfach zu verspannt dadurvh reibts es zu stark und die Haut am Eingang kann einreißen, da du aber schon länger schmerzen hast geh am besten mal zum FA. Der kann dir Helfen ansonsten hilft nur sehr viel Zeit lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henrike28
Fragesteller

Die Schmerzen habe ich seit Freitag Abend.

Geh auf jeden Fall zum Frauenarzt es könnte Vaginismus sein eine Verkrampfung des Beckenboden wodurch man beim Sex extrem Schmerzen hat. Es konnnt aber auch etwas anders sein einfach vom Arzt abklären lassen.