Starke Schmerzen beim Sex (Nach 1.mal)

5 Antworten

Ich vermute jetzt einfach mal, dass er gegen deinen Muttermund gekommen sein könnte weil deine Vagina nicht geweitet ist, weil du nicht richtig entspannst und erregt bist. Das tut zumindest höllisch weh...HÖLLISCH! Und Blut kann bei einer kleinen Gefäßverletzung auch schon mal rauskommen.

Wichtig ist definitiv die Erregung, dann zieht sich dein Muttermund nämlich zurück und er kann viel tiefer eindringen.

Auch die  Stellung ist entscheidend. Wenn du auf dem Rücken liegst und die Beine auf seine Schultern legst (Wiener Auster), dann kommt er gegen deinen G-Punkt anstatt wie z.B. bei Doggy gegen deinen Muttermund. Anstatt Schmerzen kriegst du einen Orgasmus :D

Probiert es weiter. Aber hetzt nicht. Entspann dich und fangt erst an wenn du erregt bist.

Wenns gar nicht klappt lass dich von deiner Frauenärztin beraten.

Und immer schön die Verhütung nicht vergessen.

Kaufe dier in der Apotheke Weizenkeimoel oder Mandeloel. Google mal Dammmassage und mach das jeden Abend. Was Schwangeren für die Geburt hilft, hilft auch dir. Deine Scheidenmuskulatur ist noch nicht daran gewöhnt gedehnt zu werden und macht einen unwillkürlichen Schutzreflex und zieht sich zusammen. Je jünger frau ist umso eher passiert das. Dann können dir schlicht noch Hormone fehlen, die die Vagina unter Erregung weitet.

demnach musst Du sehr empfindlich sein, ich denke nicht das dies normal ist, die Frauenärztin dürfte Dich insofern besser beraten als die besten Experten auf GF!

LG

www.bravo.de Dr. Sommer weiss vieleicht etwas. Ansosnten vielleicht mal mit Deiner Frauenaeztin reden.

Dr. Sommer, demnach gibts den doch?

@Rubensstut6

Ja ist das Pseudonym fuer ein Phychologenteam was bei der Zeitschreift Bravo angestellt ist.

Erstmal die Frage: Wie alt bist du denn? Lass dir noch etwas Zeit dafür und übereile nichts.