Meine Freundin hat schmerzen beim Sex. Ist mein Penis zu groß?

15 Antworten

Also ob Dein Penis jetzt 15 oder 16 Zentimeter lang ist, macht überhaupt keinen Unterschied.

Ich denke mal, dass sie nicht feucht genug ist und es deshalb weh tut.

Das ist aber nicht ihr Fehler, sonder wenn man das überhaupt jemand anlasten kann, dann Deiner.

Für Frauen ist das Vorspiel sehr wichtig. Die Erregungskurve einer Frau verläuft völlig anders als die eines Mannes - nämlich viel flacher.

Das bedeutet, dass eine Frau viel länger braucht, um erregt zu werden und um bereit für die Vereinigung zu sein. Lass Dir und ihr mehr Zeit. Achte auf eine schöne entspannte und romantische Atmosphäre. Streichele Deine Freundin ausgiebig und sag ihr liebe Sachen und wie sehr Du sie liebst (natürlich nur wenn es stimmt) und was Du an ihr magst. Küsst Euch und genießt einfach die Zeit vor dem Akt. Die ist eh viel schöner als dies blöde rein-raus (wenn nötig wiederholen) Ding.

Bei dem Exfreund hatte Deine Freundin ja auch keine Probleme. Insofern denke ich, dass Hilfsmittel wie Gleitgel oder ähnliches nicht nötig sind, wenn ihr Euch genug Zeit lasst.

Durch die Vagina einer Frau passt ein Kinderkopf bei der Geburt. So dehnbar ist sie.

Also kann es nicht an der Größe deines Penis liegen.

Es könnte eher sein, dass sie nicht feucht genug wird.

Netter Vergleich, aber der Vorgang bei der Geburt ist mi Geschlechtsverkehr nicht zu vergleichen. Bei der Geburt werden u. a. eine Menge Hormone ausgeschüttet die es überhaupt erst ermöglichen, dass eine Geburt erfolgen kann.

Sex mit einem Penis (oder anderen Objekt) von der Größe eines Kindskopfes wäre nur mit sehr viel Übung und vermutlich trotzdem nicht schmerzfrei möglich.

Hallo, das ist eine Kopfsache mehr nicht.Redet vorher, ganz entspannen, deine Freundin natürlich auch. Und ein gutes langes Vorspiel tuts auch.Ein Tipp von mir: Probiert es mal mit gemeinsames duschen,dann gegenseitiges abtrocknen und dann gemeinsam im Bett gegenseitiges massieren von Partner zu Partner( klappt bei meiner Frau und mir Immer). Du schreibst dein Penis ist 16.6 cm lang,( ist bei mir was anderes,wenn ich mit meiner Frau Sex habe muß ich immer unten liegen denn mein Penis ist 23 cm lang),aber wir haben dann wunderbaren Sex.Also schön entspannen.Viel Spaß euch beiden.

Ich glaube auch das es an ihr liegt. Es kommt immer drauf an wie feucht sie ist und wie geschmeidig du ihn dan einführen kannst !

Evtl. solltet ihr es mal mit etwas mehr GLeitgel versuchen. Vielleicht verkrampft sie sich auch und ist nicht locker genug.

Man sollte nicht immer daran denken dass man ihr weh tun könnte, das ist kontraproduktiv.