Angst vor dem ersten Mal wegen kleinem Penis?

7 Antworten

der weltweite durchscnitt liegt bei etwa 13.5 cm, also mach dir darüber mal keine Gedanken. Zumal man hornzipfel entfernen lassen kann

Mach dir keine Gedanken deswegen. 10-20% der Männer haben Hornzipfel. Außerdem sieht die Frau das doch gar nicht, es sei denn, sie betrachtet ihn ganz genau beim Oralverkehr.

Und ich meine mal gelesen zu haben, dass der internationale Durchschnitt bei 13 cm liegt.

12-13cm ist ok, und du hast ja nicht nur deinen Penis als Werkzeug, zumal die Musik eher am Höhleneingang spielt

Nein ich glaub das sind sogar 20-40%

Ja Größe Gehtsvhon, wie ist dicke den die spielt n größere Rolle

Der Penis ist bestenfalls sekundär, in erster Linie geht es um Befriedigung. Die "Größe" findet bestenfalls nach dem Akt statt. Dabei ist es nebensächlich, was (!) zum Geschlechtsakt geführt hat. Tipp: Sei geschickt mit Deiner Zunge..